Beiträge von MrGibson

Zitat

Original geschrieben von justus10
      Handyflash

wenn ich bei euch über den Konfigurator 2 Verträge mit Auszahlung bestellen will kommt eine andere Auszahlungssumme zustande. Wie wird das geregelt?

hotline anrufen, unterlagen bekommst du per mail und dann kannst du die 520,-€ eintragen.

Bei dem Vertragsmixer auf der Homepage steht eine Auszahlung von 512,-€. Woher bekommt man die passenden Unterlagen, hier im Forum steht ja 520,-€. Habe bis jetzt keine Antwort per Mail erhalten (Anfrage auch erst gestern Abend).

Re: Mobilcom Oktober Aktion

Zitat

Wenn Ihr gar kein Handy braucht, dann können wir euch eine reine Auszahlung von 520,00 EUR bekommen.

Der Konfigurator auf der Homepage spuckt 512,-€ aus. Was stimmt?

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    momentan ist der tarif auf die dayflat eingestellt. In einem T-Mobile Flyer habe ich eben gelesen, dass man diesen Tarif erstmal bis 31.10.08 buchen kann mit 3 Monate Laufzeit. Was ist danach ? Sollte es den Tarif nicht mehr geben, muss man ja dann den Tarif M (19,95€/mtl.) oder den Tarif L(34,95€/mtl.) nehmen oder?

Den wird es auch dann noch geben. Die Konkurrenz schläft nicht!

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Da die Karte sich immer noch nicht ins Netz eingebucht hat, habe ich nochmals bei Talkline angerufen.
    Da sagte man mir das dadurch das der Vertrag immer noch nicht Aktiv waere (deswegen kann sich das Handy immer noch nicht ins Netz buchen), kann man mir ueber die Tarif Details noch nichts sagen.
    Also das versteh ich nicht!
    Der Vertrag ist bei denen abgeschlossen. Die haben meien Kreditkarte belastet mit dem 1 Euro. Die Vertragsunterlagen habe ich gestern bekommen, mit allen Vertrags Details drauf. Und Talkline selbst behauptet das Sie selbst keine Einsicht in den Vetrag Details haben? Give me a break!
    Da stinkt doch was, oder?

Du bist nicht allein. Geduld, das wird noch!

Zitat

Original geschrieben von Benmik
    Tja, auch bei mir steht nichts von GG-Befreiung, sondern nur 9€ / Monat. Man hat den Eindruck, dass die Talkline-Kunden die Befreiung haben, und die Nichtkunden eben nicht. Einzige Ausnahme bisher scheint MrGibson zu sein, verstehe ich das recht, dass du Nicht-Kunde bist und auf dem Papier bei Übergabe die GG-Befreiung explizit draufstand?

Ich bin kein Talkline Kunde, habe aber u.a. 4 Verträge bei Debitel laufen. Vielleicht hängt es ja damit zusammen?! GG und AG Befreiung standen auf dem Schreiben drauf. Kündigung habe ich per Fax geschickt und warte noch auf die schriftliche Bestätigung.

Verträge sollte man immer gründlich lesen, auch wenn einem Zeitdruck suggeriert wird. Es zählt was du unterschreibst, nicht was dir erzählt wurde.
    Bei Haustürgeschäften - wie diesem - hat man ja nicht umsonst 14 Tage Rückgaberecht ohen jegliche Begründung. Wie es rein rechtlich nach der Kartenaktivierung / NUTZUNG(!) aussieht weiß ich nicht, bin aber der Meinung, dass du dann im Vertrag drin hängst.