Soweit ich das verstanden habe: nein. Aber vielleicht rufst du einfach noch mal bei der Talkline Hotline an und verrätest uns, was man dir so gesagt hat?!
04121-41-4001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich das verstanden habe: nein. Aber vielleicht rufst du einfach noch mal bei der Talkline Hotline an und verrätest uns, was man dir so gesagt hat?!
04121-41-4001
ja, ist vermekrt: "wnw Plus 24 x Grundgebührenfrei + AG frei"
Der Stick ist Simlockfrei. Feine Sache ;-}
Also alles super. Man kann nach 3 Monaten in einen anderen Tarif als DayFlat wechseln, solange muss man in diesem Tarif bleiben. Meldet man sich nicht, bleibt alles beim alten.
Talkline hat es noch nicht geschafft meine Kundendaten ins System einzugeben. Hat was ![]()
Vielleicht ruft noch mal wer anders bei der Hotline an und fragt über diesen Passus nach. Wäre ein Wunder, wenn die Sache wirklich keinen Haken hätte. Im übrigen steht auch nirgends etwas von "automatischem Vertragsende" wie in der Werbung beschrieben.
Tel.: 04121-41-4001
Stick ist angekommen, alles wie beschrieben. Einzig steht unter Sonderkonditionen: "T-Mobile web'n'walk DayFlat (3 Monate) ". Was ist mit den 3 Monaten gemeint?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von highpotential
@ mimosoft and Mr Gibson
Seit ihr Talklinekunden oder habt ihr einfach so bestellt?
Gruß
highpotential
Kein Talkline Kunde. Falls die Konditionen nicht binnen 14 Tagen schriftlich bestätigt werden schicke ich den Kram postwendend wieder zurück.
Eine Bestätigungsmail kam jedenfalls schon.
Werden die Konditionen evt. mit dem Paket noch einmal bestätigt?
ZitatOriginal geschrieben von mimosoft
Wurde heute morgen vom Versandpartner von Talkline angerufen. Ich bekomme den Stick morgen zu meiner Arbeitsstelle geliefert.
Meiner wurde von der Turbo Post fehlgeleitet und trifft auch erst morgen ein.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Du musst ne "normale" Telefonsim karte kaufen, am besten über zanox bestellen, mich als Werber angeben (bitte PN an mich), kriegste noch 5 Euro gratisguthaben dazu. Dann musste Fonic eine Emailschicken, in der du die Bittest, dich auf den Dayflat Tarif umzustellen (dauert ca 3 Tage) bei mir hats 5 tage gedauert. Dann haste nur die SIM Karte und den Dayflat Tarif fürs surfen
Behält man die 10,-€ Startguthaben bei der Kartenumstellung oder gehen die verloren? Schick mir mal eine PN mit allen Daten für die Freundschaftswerbung.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Ja, die gibt es, schau dich bei Fonic mal um, dann kannste für 2,50 Euro je Nutzungstag surfen.
Da Zahlt man aber einmalig 90,-€ Anschlussgebühr inkl. Stick, oder kann man auch nur eine Datensimkarte bekommen?