WnW Surfstick für 1€ für Talkline Bestandskunden 0€ GG + AG frei

• Talkline hat es noch nicht geschafft meine Kundendaten ins System einzugeben. Hat was :)

Vielleicht ruft noch mal wer anders bei der Hotline an und fragt über diesen Passus nach. Wäre ein Wunder, wenn die Sache wirklich keinen Haken hätte. Im übrigen steht auch nirgends etwas von "automatischem Vertragsende" wie in der Werbung beschrieben.

Tel.: 04121-41-4001

• 3 Freunde, alles nicht Kunden, wurden akzeptiert, einer auch nicht Kunde, wurde abgelehnt.

Mein Stick ist heute auch gekommen.

sey

• m.bensel Hast du evtl zuviele Verträge bei anderen anbietern?

seyham was sind so deine andere Freunde und speziell der eine abgelehnte ? Würd mich mal interessieren, wie TL da verfährt :confused:

• Der eine der abgelehnt worden ist, hatte erst letze Woche einen DUO Vertrag abgeschlossen. Wir glauben das es daran lag. Der Rest eher durchschnitt, arme Studenten halt :D

sey

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ferner würde mich interessieren, ob TL diesen Vertrag als regulären Mobilfunkvertrag in der SCHUFA eintragen lässt.

TL hat eine Schufa Anfrage gemacht, den Vetrag jedoch nicht in der Schufa eingetragen. Beim TL Genion L war es genauso.

• Ich hab mal noch eine Frage: Es ist ja jetzt die DayFlat eingestellt. Wird sich nach 3 Monaten der Tarif automatisch ändern? Weil das möchte ich nicht.

Es soll schon alles bei der DayFlat bleiben, da ich den Stick mit einem anderen Anbieter verwenden möchte und keine Mehrkosten über Talkline haben will.

Hab mich mit der Rufnummer der Karte bei Talkline angemeldet, die schicken mir das Passwort als SMS an die Karte, was witzlos ist, da ich die Karte nicht rausbrechen möchte.

Gibts noch ne Idee, wie ich den aktuellen Tarif nachschauen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!