Beiträge von freddyst

Hallo,

hoffe jemand kann mir weiterhelfen:

Der MyFaves Tarig beinhaltet 5 Telefonnummer zu je 5cent in alle Netze!
    Richtig? Richtig!

In einem Flyer habe ich gelesen, das man jede Nummer einmal im Monat kostenlos ändern kann!
    Nun zu meiner Frage:

Da man JEDE Nummer im Handy EINMAL kostenlos ändern kann, hat man also 10 Nummer zu denen man für 5 cent telefonieren kann???

Bsp: Ich muss ein langes Gespräch zu einer Nummer führen, welche nicht unter meinen 5 Favoriten/ MyFaves aufgeführt ist.

Ich änder schnell einen Favoriten (und zwar in die Nummer, die ich dringend anrufen muss) und telefoniere für 5 cent!!

Stimmt das so? Kann man wirklich die Faves innerhalb kürzester Zeit in seinem Handy (also einmal) ändern? Wäre ja toll!! :)

Noch eine Frage:
    Hat jemand das F330 mit der MyFaves Software gesehen? Ist das ganze Handy T- Mobile gebrandet oder ist da nur die MyFaves Software drauf?

Gruß und Dank

Hallo@all

habe ein paar Fragen zum E51!

Let´s go:

1:
    Wie ist die Quali des MP3 Players zu beurteilen (über das Headset)? Werden Albumcover dargestellt? Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es?

2: Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung? Welche Farbe die LED für verpasste Anrufe etc.?

Danke und Gruß

Wie kommst Du mit dem Browser klar? Lt. Aussagen versch. Testberichte soll der Handyprozessor ein wenig überfordert sein, weshalb Seite trotz HSDPA lange Ladezeiten haben!
    Kann man auch im Querformat surfen?

He, genau das habe ich auch vor :)
    ROKR Z6 gegen ein U700
    Das Samsung ist beim Internetpreis ja im freien Fall.

Mich stört beim ROKR die Lautstärke des MP3 Players. Sonst ist der Player von der Klangqualität und das Handy von der Verarbeitung echt SUPER!!!

Hat jemand Erfahrungen mit dem u700 MP3 Player? Ist die Lautstärke dort auch so leise oder eher normal- laut?
    Gibt es beim U700 die vier Einstellungsmöglichkeiten (Jazz, Rock, Klassik und Nrmal?)
    Danke

Geiles Handy,
    zumal ich eh ein totaler Samsung Fan geworden bin. Tolle Geräte, günstig, gut verarbeitet.

Die Fotos sind meiner Meinung nach hinter denen vom N95 einzuordnen -> z.B. leichter Gelbstich

Ansonsten echt mal abwarten, da sich noch seeeeehr viel ändern wird, bevor das Gerät auf den Markt kommt!

Das U700/U600 lag mit dem K800 und dem N73 auf einer Ebene!
    Ebenso das G600 mit einem N95 und K850i

So what? Warum soll ein optischer Zoom nicht noch DEN entscheidenen Unterschied bringen!

Nochmal: Echt hammer Gerät :top:

Du schreibst bald bessere Berichte als manch namhafter Online- Tester :top: weiter so!

2 Fragen:

1: Mit dem Flugzeugmodus das habe ich so nicht ganz verstanden!
    Kann man diesen also wieder deaktivieren ohne das Handy neustarten zu müssen ? Ist bei meinem K550i nämlich so!

2: Gibt das W910 also Bilder (in Videos) mit 30 Fps wieder?

Danke und Gruß

FRAGE an alle N76 Besitzer:

Hat sich mittlerweile mal was an der Chrom- Lackqualität verbessert? Gibts da Infos von Nokia??
    Blättert bei den aktuellsten Modellen noch immer der Chrom ab??

Danke und Gruß :top: