Beiträge von freddyst

Normalerweise bin ich echt nich so kritisch und Du hast Recht mit dem was Du sagst.

Folgendes muss man jedoch noch erwähnen.
    Das Gerät war nicht gerade billig und es bietet sich noch die Gelegenheit vom Fernab. Gesetz Gebrauch zu machen, daher meine Fragen.

Natürlich schüttel ich mein Handy nicht, aber der Knopf sitzt da echt lose in der Verankerung, sodass ich Angst haben muss, ihn bald in der Hand zu halten :D

Wenn das beim N76 normal ist, dann ist Ok :)

Gruß

ich habe es im N76 Thread schon angesprochen, aber dieser wird langsam unübersichtlich!

Zur Thematik:

Bei meinem neuen N76 wackelt der Ein/ Ausschalter. Schüttelt man das Handy klackert dieser.

Hat noch wer das Problem?

Ist das normal? Kann man was dagegen tun? Ist dies ein Umtauschgrund bzw. lohnt der Aufwand der Retour? Wird der Knopf kostenlos im Nokia- Shop erneuert?
    Ist es vllt. sogar normal das der Knopf "Spiel" hat?

Und: Im offenen/ geschlossenen Zustand sitzt das Display bombenfest. Wird das Display zur Hälfte aufgeklappt hat es minimal Spiel und wackelt (also sehr minimal)! Ist auch das normal?

Vielen Dank für Eure Anregungen.
    Alles in allem ist das N76 das beste Handy was ich je hatte. Sehr guter Musikspieler und tolle Software!

Also mein Ausschaltknopf wackelt wie Sau!
    Und nochwas entdeckt:
    Wenn das Display nur zur Hälfte geöffnet/ aufgeklappt ist, hat auch dieses minimal Spiel. Ist es komplett offen/zu wackelt gar nichts. Ist das bei wem ähnlich?

Habe nur ich den wackelnden Knopf?? :(

An alle N76 besitzer!!!

Wackelt bei Euch der Ein/ Ausschalter auch so?? Wenn man das Handy schütellt klackert das richtig!

Sonst bin ich zufrieden :D

Danke Euch fürs nachschauen!

Da beide Modelle ja einen digitalen Endverstärker von Bang und Olufson (ICEpower techn.) integriert haben, wollte ich mal nachfragen, wie zufrieden ihr mit der Soundqualität seid.

Weiter interessieren mich Vor/ Nachteile, sowie Einstellungsmöglichkeiten!

Auch interessiert mich die Qualität über evtl. angeschlossene Referenzkopfhörer, da das Standardheadset ja erfahrungsgemäß eine schlechtere Quali abliefert!

Danke und Gruß :top:

Ja, aber das stört mich nicht!

Auf der HP ist das Handy überhaupt nicht gelistet und im sog. Showroom steht eine utopische, grobe Auflösung^^ weshalb ich mal nachfragen wollte!

Ok- habs: 240x 320

Mich würde auch interessieren, ob es den Samsung typischn Picsel- Viewer hat!

Schwanke noch zwischen F330 und U700 :)