Beiträge von freddyst

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Digitaler Endverstärker heißt ja aber nicht gleich ICEPower Technology, oder hab ich was verpasst? ;)

Doch, so ist es :)

Presse zum damaligen U700:

Samsung U700 Telefon - Bang&Olufsen Verstärker

Die Samsung Ultra Edition II-Serie richtet sich auch an die immer größer werdende Gruppe der Kunden, die mit ihrem Mobiltelefon auch Musik hören wollen. Jedes Modell vereint umfassende Musik Player Möglichkeiten mit toller Klangqualität und ist mit einem von Bang&Olufsen entwickelten digitalen Endverstärker ausgestattet. Alle Geräte haben auch ein dezidiertes Musik-Interface, um die Navigation und die Wiedergabe zu erleichtern; die Quick-PC-Sync-Software wurde installiert, um Playlists möglichst einfach erstellen und auswählen zu können.

Hier mal ein Bild von gsmarena.com

Es zeigt den MP3 Player und neben dem Repeat Symbol erkenne ich ein "Norm" was evtl. "normal" bedeuten könnte. Folglich könnte dies ein Indiz für voreingestellte Klangpresets sein :D

Zitat

Das G600 hat keine ICEPower Technology von Bang & Olufsen, deshalb hat's auch einen Equalizer.

Hatte es mal in einem Test gelesen, aber auf der Produktseite steht in der Tat nichts davon.

Dann nehmen wir halt das Samsung F330 bzw. das F300- beide haben den dig. Endverstärker von B&O UND einen Equalizer ;)

Na ja...wer eine echte Soundmaschine will, der greift wohl besser zum neuen Samsung F400...auch ein hammer Teil wie ich finde- wird aber wohl nur über B&O vertrieben!?

Quelle: gsmarena.com

Zitat

ICEPower heißt zugleich: Wieder keinen Equalizer. Mich würde mal die Rückseite des Geräts interessieren...vor allem wo und wie die Cam samt LED platziert sind. Dann wären da noch die Videoauflösung, der Preis und der Erscheinungstermin :D

Ich denke das Teil wird offiziell nächste Woche auf der 3GSM vorgestellt, oder?

Wieso das denn?
    Das G600 (um mal ein Bsp. zu nennen) verfügt auch über diesen digitalen Endverstärker und weist zumindest 10 versch. Klangpresets auf!

Weiter verfügt das Soul über ein komplett überarbeitetes Betriebssystem, ich bin sehr auf den Player gespannt (angeblich Musiklaufzeit von über 15 Std) :)

Bisher überzeugt mich das Handy! Es sind zwar nicht DIE Neuerungen zu finden, wie bei manch anderen Hersteller (z.B. Radio- Transmitter beim neuen w980), aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Samsung soviele technische Highlights in so eine dünne Hülle verbaut. Da kann Nokia -die Brocken der NSeries- sich mal eine Scheibe von abschneiden!!! Danke!!! das es mittlerweile ordentliche Alternativen zu Nokia gibt :)

Also da sollte es für Dich doch genug Alternativen geben! LG- Viewty z.B, oder Sony Ericsson k850i, oder Samsung G800 usw. Leute, Nokia hat keine "Monopolstellung" mehr, es gibt genügend Alternativfirmen, die ordentliche Handys produzieren! Nokia hat bei mir verloren, schade eigentlich..aber als Steuerzahler komme ich mir aktuell ganz schön verar***t vor und glaubt mir, wenn alle Deutschen so denken, dann werden auch die Finnen das ganz schnell in Ihren Absatz-/Gewinnstatistiken spüren!

Fast, aber so nicht zu vergleichen!
    Nokia schließt ein Werk und geht ins Ausland (Rumänien- also Osteuropa) Dort sind die Löhne und Lohn- Nebenkosten natürlich viel geringer als in Deutschland. Aber warum? Das Land NRW und der Bund subventionierten das Unternehmen mit Geldern in Mio. Höhe. Ist das der Dank?
    Das in asiatischen Ländern Kinder ausgebeutet werden ist sehr schlimm, aber mit dem aktuellen Thema so nicht zu vergleichen. Ich komme mir als deutscher Steuerzahler verdammt verar***t vor und werde aus diesem Grunde das Unternehmen in Zukunft -alleine aus Solidarität meiner "Landsleute"- meiden!!!
    Mein aktuelles Nokia wird bis zur nächsten Vertragsverl. behalten, ab dann ist Ende. Andere Hersteller prod. auch sehr gute Geräte (z.B. Samsung) weshalb sich Nokia zum Glück nicht mehr in einer "Monopolstellung" befindet. Glaub mal, wenn einige Deutsche so denken, dann wird das auch in den nächsten Absatz und Gewinnstatistiken der Finnen auftauchen!