Neu: Nokia 5310 + 5610

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mal eine Frage zum 5610:

Diese beiden LED´s rechts und links von dem Schieberegler vorne am Gerät, haben die auch eine Benachrichtigungsfunktion bei SMS/ verpasster Anruf, oder leuchten die nur "Just for Fun" unabhängig vom SMS Eingang oder verpassten Anrufen?

Die LED leuchten bei verpassten Anrufen bzw. SMS ca. alle 15 Sekunden auf.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von ukw68

Gibt es das beim 5310 auch?

• Zitat

Original geschrieben von ukw68

Danke Dir :)

Wobei die Blink-Intervalle von 15 Sek. dann als Benachrichtigung ja eigentlich zu lang sind um sie schnell zu bemerken.

mager-man
    das 5310 hat diese LED´s nicht.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Guten Abend,noch ein neuer Besitzer eines 5610. Soweit alles i.o. - Die Fotoausdrucke haben mich überrascht.
    Gar nicht so leid.Jedoch hab ich bemerkt, das bei ausgefahrenen Zustand der Tastatur,wenn man auf den Oberteil drückt , etwas Spiel besteht is das bei euch auch so ? Schaut doch mal nach...... einfach auf die Navitaste drücken-bei ausgefahrener Tastatur.

• Weiß jemand, ob Ladegerät und Menüführung (abgesehen von div. Funktionen wie UKW-Radio) vom 5310 identisch mit dem vom 6500 classic identisch ist?
    Danke f. Info!

• Zitat

Original geschrieben von pele
    Jedoch hab ich bemerkt, das bei ausgefahrenen Zustand der Tastatur,wenn man auf den Oberteil drückt , etwas Spiel besteht is das bei euch auch so ? Schaut doch mal nach...... einfach auf die Navitaste drücken-bei ausgefahrener Tastatur.

Nö, bei mir nicht.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Irgendwie musste ja der Preis zustande kommen, beim Nokia 5300 ist ja sogar nur ein reiner Adapter mitegeliefert worden. Dickes Danke für Deinen Test! Ich vermute Du hast den Grauen (AD-43)? Mal sehen ob der Schwarze (AD-54) auch gehen wird. Dann werde ich mir wohl den passenden Audio-Adapter aus dem Nokia-Sortiment nachkaufen.

Das AD-54 würde mir wegen des geraden 3.5mm-Steckers besser gefallen.
    Beide sind N95-kompatibel, gell? Das AD-43 funktioniert auch mit dem Nokia 5310, dann wird es das AD-54 wohl auch. :cool:

• FRAGE AN ALLE :)

Welche Funktion bietet eigentlich die Fernbedienung? Kann man damit ein Lied weiterschalten oder so?

Vielen Dank für Eure Antworten

• Die oben aufgeführten AD-43 und -54 unterstützen dies natürlich.

Wie kann man eigentlich ein JPG einbinden, damit es beim Abspielen eines MP3s angezeigt wird? Muss es denselben Namen wie das Lied haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!