-
Sehr schöner Test!
Die Musikquali über das Headset haut einem beim w910 nicht gerade von den Socken und ist IMHO schlechter als bei den alten Modelle (w800 etc.)
Kannst Du etwas über die Qualität im Verhältnis zum w910 sagen?
Und: Hat das w890i eine LED die blinkt oder wofür sind die Leuchten an der Seite?
THX Greetz
-
Sehr schöne Bilder! LG ist aber mittlerweile auch ein toller Handyhersteller...gerade das KF750 wird wohl das Samsung mit Leichtigkeit in den Schatten stellen- da ich Samsung jedoch sehr schätze, eine trotzdem schwere Wahl.
Nochwas zu den Bildern:
Könntest Du evtl. noch welche von der Verpackung und vom Headset machen?
Liegt ein 3,5mm Klinkenanschluss bei?
Zum Gerät:
Wie klingt der MP3- Player?
Danke und Gruß 
-
Hier gibts viele tolle Livebilder! Echt geiles Teil, aber leider irgendwie nocht so innovativ!
Hier
-
Kann jemand was mit dem Geräuschfilter anfangen?
Ist dieser ausschließlich für eine gute Sprachqualität, oder auch für den MP3 Player verantwortlich? Nokia spricht von einer "tollen Klangqualität"
Was meint Ihr?
-
Hier ein Video (auch die LED wird dort sichtbar
)
Hier
-
Bin zwar kein Nokia Fan mehr, aber trotzdem tolles Gerät:
Produktvideo [/URL]
-
Hands on
areamobile.de
Hier
-
Soul vs. KF750:
Es spricht viel mehr für das LG, einziger Vorteil des Soul: B&O ICEpower- Technologie (dig. Verstärker.) Mir ist der Musikplayer echt wichtig, aber ich glaube LG hat da auch gute Komponenten!
Ansonsten wie gesagt: Viel Technik in dünner Hülle, Nokia mach das mal nach 
-
Wow...hört sich nach DEM Superhandy an. Bin begeistert....! Meine Vertragsverlängerung steht vor der Tür, eine echt interessante Alternative zum Samsung Soul.
Gerade die besseren Internet- Möglichkeiten (youtube etc.), sowie die geniale Videoauflösung, gepaart mit einem Touchdisplay ...hört sich hammer an und stellt das Soul in den Schatten!
Livebild:

-
Soul ist ab jetzt verfügbar und wird an die Händler ausgeliefert 
Jetzt nur noch entscheiden zwischen LG K510 und Samsung Soul *hmmmm