Beiträge von freddyst

    Hey..


    vielen Dank für die Bilder :)


    Der Hintergrund (die Uhr) bei Deinem u800 sieht ja mal stylisch aus!!


    Hmm....U800 oder W890i...verdammt schwere Entscheidung! Hilfe!^^


    Wenn ich wüsste ob das U800 die B&O Endstufe hat, wäre die Entscheidung leicht..aber so....!


    Auch preislich liegen beide Geräte nah beinander (bei VVL)
    Vorteil des U800 wäre in jedem Fall die Kamera...!
    Wie schaut es eig. mit der Akkulaufzeit aus?


    Greetz//Thx

    Nochmal zurück zum MP3 Player (ja, ich weiß daqs ich nerve, aber er ist mir nunmal am wichtigsten^^)


    1:Weiß jemand ob die digitale Endstufe aka B&O IcePower installiert ist?


    2: Ist der Player laut genug?


    Danke und Gruß

    Kann jemand was über die Klangqualität im Headset- Betrieb sagen!
    Liegt tatsächlich ein InEar Headset bei?
    Ist hier auch die ICE-Power Techn. by B&O integriert?
    Schwanke zwischen w890i und soulb


    Thx

    Zur Kamera:


    Sony Ericsson verbaut auf der Hardware- Seite Komponenten von Samsung (Objektiv etc.)
    Man könnte also auch beherzt zum Samsung Soul greifen und hätte eine ähnliche Kamera in der Hand.
    Einzig die Software haut hier kleine Unterschiede raus.

    Habe das w910i und die Sprachqualität ist überragend. So ein gutes Handy hatte ich noch nie.
    Weniger gut ist die Akkulaufzeit und der Musikplayer.


    Fazit:
    Wenn DU mehr Telefon willst, dann greif zum w910i


    Wenn DU mehr Musik willst, dann greif zum w760i.
    In verschiedenen ausländischen Testseiten wird zudem erwähnt, dass das w760 das erste Walkmanhandy mit ClearBass ist. Super Sound...sollte dies bedeuten...wobei keine inEar Kopfhörer dem Lieferumfang beiliegen.



    Greetz

    Echt sehr interessante Geräte.
    Mich interessiert primär das E66. Schön flacher Slider mit großem Display und Symbian.


    Das die ESeries auch auf multimedialer Ebene deutlich aufrüstet war abzusehen. Immerhin legt Samsung und SE mit Business- Geräten vor, die ordentliche Multimedia- Boliden sind.


    Das E66 hat nach meiner Information den selben MP3 Player wie die aktuellen NSeries- Modelle.TOP!
    Der Vorteil der E- Modelle liegt ganz klar bei der Verarbeitung. Alle aktuellen ESeries- Geräte sind edel und qualitativ hochwertig verarbeitet, was man von den NSeries- Handys leider nicht sagen kann.


    Warum dann noch NSeries?
    Nun ja, es gibt schon noch Unterschiede: MediaBrowser/ Mediamenü, 3,5mm Klinke, Design, bessere Kamera und Audio- Komponenten.


    Dafür bieten die ESeries Modelle geballte OfficePower und trotzdem noch genug Unterhaltung.
    Was ich besonders innovativ finde, ist die Tatsachen, dass die vorgestellten Geräte einen Umschaltmodus (Privat/Job) bieten....echt klasse.


    Bin gespannt wann ich das E66 in den Händen halten kann und ob es das verspricht, was sich alle erhoffen.


    Falls noch nicht gepostet: Hier ein Preview:
    Hier