Beiträge von freddyst

    Mal meine Meinung:


    Klanglich Headset:


    1: w995 (absolute Nummer eins, wenn man den Testern von gsmarena Glauben schenken darf)
    2./3./4. w902, w980 und w705 (diese 3 Modelle haben alle einen ähnlichen Klang- jedoch etwas schlechter als der Erstplatzierte, das w995)


    Alle 4 Modelle haben die neue ClearAudio Technologie. Die älteren Modelle (z.B. w810 oder w800) haben diese nicht, was nicht unbedingt für einen miesen Klang sprechen sollte.
    Die schlechteste Qualität lieferten damals das w910 und das w890 (siehe auch Test zur Audioqualität von gsmarena.com)


    Wenn es um das Beschallen der U-Bahn geht, dann kommt ebenfalls das w995 sowie das w595 ganz gut weg- Stereolautsprecher sei Dank!


    Meine Empfehlung:


    Preis-Leistung: w980 (übrigens auch mit Stereolautsprechern zu haben) bzw. w705
    Das w902 ist zwar mein persönlicher Favorit, aber die Preise wollen einfach nicht fallen, warum auch immer!


    Ich habe fertig...! :top:

    Sehr interessantes Gerät:


    Ein paar Fragen hätte ich dann doch, vllt. kann sie jemand beantworten :)


    1. Wie ist die Soundquali. über das Headset? Wie mit Referenzkopfhörern?
    2. Gibt es einen Equalizer oder ähnliche Einstellungen?
    3. Gibts das Storm auch ohne Vodafone-Bindung (Branding etc.)
    4. Welchen Tarif (i.V.m Storm) würdet Ihr bei Vodafone empfehlen (oder habt Ihr), wenn Ihr einen Neuvertrag starten würdet?


    Vielen Dank//Greetz

    Sehr schönes Gerät.
    Man sollte nicht vergessen, dass der Fokus hier auf "Musik" und nicht auf "Foto" gesetzt wurde.
    Wer gute Fotos will, der sollte lieber ein C902/905 oder eine echte Digicam in Betracht ziehen. Autofokus bei einem 3,2 Mpx Handy machen den Braten in Sachen Fotoqualität auch nicht mehr fett ;-)


    Clear Audio exp. gepaart mit 4gb Speicher und einem wirklich gelungenen Design, machen es zu meinem Favoriten.
    Schade, dass es nicht schon zu Weihnachten verfügbar ist.
    Nun ja...die Soundqualität wird wohl weiterhin das Beste sein, was die Handywelt momentan zu bieten hat...spart man sich nen Ipod und Co.


    Fazit: Ich finde es geil :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Der Megapixel-Wahn geht als nicht nur bei SE sondern auch bei Samsung in die nächste Runde... :rolleyes:



    Kein Wunder: Samsung und SE arbeiten auf dem Sektor auch zusammen. Nicht umsonst hat das SE C902 eine gleiche Optik/ Linse wie das Samsung Soul ;)

    Hallo Forumsgemeinde,


    mein Soul ist heute angekommen. Erster Eindruck:


    "Year...es ist original versieglt"


    Versiegelung geöffnet, Gerät ausgepackt, Sim und Akku rein.
    Erster Test der Hardware (von außen betrachtet)...TOP.
    Kein Wackeln, knarzen oder ähnliches.


    Dann der Schock beim ersten anschalten. Das Display ist übersäht mit Pixelfehlern.
    Was beim U700 Dauerzustand war, scheint sich beim U900 fortzusetzen.
    Jetzt kann ich das Gerät wieder umtauschen und ewig lange drauf warten *rrrrr
    :-(


    Sind bei Euch auch Pixelfehler?


    Greetz!

    Zitat

    Original geschrieben von sp16
    was meinst du mit LED Indikator?



    Ein Blinklicht was den Standbymodus oder verpasste Nachrichten signalisiert.
    Beim N81 z.B. blinkt alle 5 Sek. das Steuerkreuz auf. Beim N76 blinkt eine blaue LED unter dem versp. Aussendisplay etc.


    Thx//Greetz