Samsung S7350

  • Navigation


    Irgendwie schon krass, dass auch dieses Handy auf der Messe mit Navigation vorgestellt wurde, nun aber auf der Samsungseite nichts mehr davon zu lesen ist. Das hätte dieses Handy, genauso wie das S8300, viel interessanter gemacht :(

  • Ich habe das Handy seit gestern und bin begeistert. Die Verarbeitung ist, bis auf den bei Samsung immer häufiger zu findenden Akkudeckel aus Plastik. Der Slider schnappt fest ein. Ich hatte auch das S8300 und finde, dass sich das S7350 viel besser bedienen lässt. Die Kamera macht sehr gute Bilder, und das Fotolicht hellt sehr gut auf, ist aber nicht so grell wie beim S8300. Für mich ist es die perfekte Weiterentwicklung des G600 (3G, besseres Fotolicht, bessere Videofunktion, größeres Display mit höherer Auflösung), GPS (aber ohne Navi, trotz aGPS, nur Google Maps) - wirklich für das Geld eine tolle Empfehlung, wie ich finde :top:

  • Ich habe das G600, und überlege mir auf das S7350 zu wechseln. Folgende Punkte haben mich beim G600 immer gestört:


    - Google Maps läuft nicht in den neuen Versionen (z.B. 2.3.2), nur die alte 2.2.0 funktioniert


    - Der MP3-Player sortiert Titel nicht nach Filename, sondern nach dem Titelnamen. Somit werden Alben immer durcheinandergewürfelt.


    - Der E-Mail-Client hat manche E-Mails nicht angezeigt, sie waren einfach leer und ohne Text.


    Google Maps scheint ja wohl zu laufen auf dem S7350 - weiss jemand, ob die anderen Bugs auch behoben sind?


    Toll fand ich immer die Akkulaufzeit vom G600 - ist die beim S7350 merklich schlechter?


    Viele Grüße :)


    Glak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!