Bestes Walkman Handy?

  • Was erwartest Du? Eine Tabelle wie in der Fußball-Bundesliga?
    Du kannst auf der SE-Seite die Geräte miteinander vergleichen, Threads hier lesen, Testberichte etc.pp.. Aber eine vorgefertigte, pauschale Bestenliste gibt es nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny_Chimpo
    gibs schon was neues welches nun das beste Walkmanhandy ist ???



    Wenn du noch etwas warten kannst, hätte das in Quartal 2 erscheinende W995 sicherlich das Potenzial dazu...

  • Mal meine Meinung:


    Klanglich Headset:


    1: w995 (absolute Nummer eins, wenn man den Testern von gsmarena Glauben schenken darf)
    2./3./4. w902, w980 und w705 (diese 3 Modelle haben alle einen ähnlichen Klang- jedoch etwas schlechter als der Erstplatzierte, das w995)


    Alle 4 Modelle haben die neue ClearAudio Technologie. Die älteren Modelle (z.B. w810 oder w800) haben diese nicht, was nicht unbedingt für einen miesen Klang sprechen sollte.
    Die schlechteste Qualität lieferten damals das w910 und das w890 (siehe auch Test zur Audioqualität von gsmarena.com)


    Wenn es um das Beschallen der U-Bahn geht, dann kommt ebenfalls das w995 sowie das w595 ganz gut weg- Stereolautsprecher sei Dank!


    Meine Empfehlung:


    Preis-Leistung: w980 (übrigens auch mit Stereolautsprechern zu haben) bzw. w705
    Das w902 ist zwar mein persönlicher Favorit, aber die Preise wollen einfach nicht fallen, warum auch immer!


    Ich habe fertig...! :top:

  • Das W910 hatte meiner Meinung nach einen relativ guten Klang mit Inear-Stöpseln. Kommt mir ein Bissel so vor, als wolle gsmarena SE etwas pushen. Medienwirksames Marketing...klar, dass das teuerste Handy auch das ''beste'' ist ?!?! Ich halte das für absoluten Schwachsinn. Jedes Walkman-Handy klingt gut und sticht schonmal andere Handys in Sachen Klang aus. Und da die meisten Menschen mit ihrem Handy im Bus oder Zug hören, mit den mitgelieferten 10€-Stöpseln und akuten Hintergrundgeräuschen würde ich da ziemlich vorsichtig sein...
    High Fidelity gibts nicht bei Handys, wenn HiFi, dann MP3....und ich meine, wer schliesst UE,Shure oder andere High-End-KH an sein Walkman-Handy an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!