Bestes Walkman Handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von bl4ckbird
    Du willst doch nich wirklich damit deinen ganzen Schulbus beschallen, oder? :eek:
    Kauf dir lieber vernünftige in ear kopfhörer, klingt viel besser und ist auch nicht so peinlich ausserhalb von Hauptschulhöfen. :D


    Nein das will ich natürlich nicht. Dennoch spielt die Lautstärke bei mir eine große Rolle, gerade bei Walkman-Handys. Eigentlich wäre die Lautstärke egal, da es ja noch "Mp3 Gain" gibt. Wenn ich mal in die Stadt gehe und mich ruft jemand an, dann möchte ich das auch hören und nicht ständig die Vibration merken.


    Aber kommen wir einfach zum Thema zurück, welches Walkman-Handy findet ihr vom Gesammtprodukt am besten? :D

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Ich würde sagen das W980!
    Oder das Xperia X1, ist zwar kein walkmanhandy, aber dafür das genialste Handy zurzeit! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxey1992
    Nein das will ich natürlich nicht. Dennoch spielt die Lautstärke bei mir eine große Rolle, gerade bei Walkman-Handys. Eigentlich wäre die Lautstärke egal, da es ja noch "Mp3 Gain" gibt. Wenn ich mal in die Stadt gehe und mich ruft jemand an, dann möchte ich das auch hören und nicht ständig die Vibration merken.


    Aber kommen wir einfach zum Thema zurück, welches Walkman-Handy findet ihr vom Gesammtprodukt am besten? :D


    jetzt mal ehrlich, hängt das nicht eher vom gewählten klingelton ab?
    Wenn ich irgendeinen Song aus den Chart als Klingelton wähle, ist es einfach sehr schwer, den von den üblichen Hintergrundgeräuschen zu differenzieren. Wähle ich dagegen nen richtigen KLINGELton, kann man den recht gut hören.


    Aber BTT: welches Walkman Handy am besten ist, kann man schlecht sagen, weil da ja so viele persönliche Vorlieben reinspielen. Welches Format bevorzugt man (Klappe, Slider, Stick), braucht man ne gute Kamera etc. etc.
    Vom Klang her wurde das W980 als besonders gut getestet, willst Du noch eine gute Cam, schau dir das W902 an...
    Im übrigen denke ich, dass der größte Klangunterschied durch die Verwendung guter Kopfhörer (z. B. W980) entsteht.

  • Also den Bus beschallen soll überhaupt nicht sein, habe nur nachgefragt ob man die Lautstärke mit den HP-75 ungefähr mit die vom W890i oder so vergleichen kann.

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte aufjedenfall ein neues Walkman-Handy haben, es brauch nicht das neuste sein, es sollte einfach schick aussehen und leicht sein, eine gute Sprach und Empfangsqualität haben, und gute Lautsprecher, auch ohne Headset.


    Ich kann mich einfach nicht zwichen dem "W910", "W880" und "W890" entscheiden. Könntet ihr mir da vielleicht helfen oder selbst aus erfahrungen mit einem der Handys sprechen?


    Lg,
    Pierre

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Geh zum MediaMrkt und schau sie dir einfach live an. :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Geh zum MediaMrkt und schau sie dir einfach live an. :rolleyes:



    Danke für deinen Rat. Ich habe mir bereits alle drei Handys im Laden angeschaut und finde sowohl die beiden Barren-Handys, als auch den Slider sehr schick. Am meisten ansprechen tut mich dennoch das "W880" - Es hat einfach mehr Pepp, im gegensatz zu den Nachfolger "W890i".


    Ich denke, dass ich mir das "Sony Ericsson W880i" kaufen werde. Ich brauch keine 3.2Megapixel Kamera, auch keine 5Megapixel Kamera. Wichtig ist für mich, dass die Bilder einigermaßen zu erknnen sind, dass die Lautsprecher einigermaßen gut sind, dass die Sprach und Empfangsqualität gut ist. Außerdem ist das Design spitze und ist relativ dünn, mit 9.4mm - das dünnste Handy der Welt? :O


    Ich bedanke mich dennoch rechtherzlich für eure Antworten. :D

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Das W880 ist ein solides Gerät, mit Ausnahme des Empfangs, der ist eher schlecht. Wenn du dich aber vorwiegend in einer Gegend mit guter Netzversorgung aufhälst, sollte das kein grosses Problem sein.

  • gibs schon was neues welches nun das beste Walkmanhandy ist ???

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!