Bestes Walkman Handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Gibt es mit einem guten Headset auch nicht.


    Du redest die ganze Zeit mit Headset? Dann habe ich was falsch verstanden. Ich habe verstanden, dass du die Lautsprecher meinst.

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • klar wird hier viel von Headset geredet, da das auch ausschlaggebend ist, denn den klng alleine mit dem Handylautsprecher festzustellen ist eine fars...
    Die Lautsprecher wurden nicht als Ghettoblaster konzipiert sondern zur Wiedergabe von Klingeltönen und evtl als Freisprecher.
    > Sprich va hohe Töne werden laut wiedergegeben
    Wie die Jugend heute diesen Lautsprecher als Ghettoblaster umfunktioniert ist eine Schande, und nervt ungemein.

    ...it's not how you fall, it's how you land...

  • Zitat

    Original geschrieben von X-treme_forces


    Wie die Jugend heute diesen Lautsprecher als Ghettoblaster umfunktioniert ist eine Schande, und nervt ungemein.


    Yep, das ist akustische Umweltverschmutzung. :D

  • Ich sage mal so, Walkman Handys sind Musikhandys. Da muss die Qualität der Lautsprecher stimmen und die Lautstärke auch.


    Aber eigentlich war die Frage von mir auch, welches das beste Walkman derzeit auf dem Markt ist. Sowohl vom Design, vom Walkman und von der Kamera ist.

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Dann nimm das W890i, das sieht cool aus, wenn man es über der Schulter trägt!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • HEy kann man das T700 mit der Lautstärke vom W890i vergleichen oder ist es nicht so laut vom Headset her, wenn man das gleiche nimmt `? einer Erfahrung damit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Kladdi2007
    HEy kann man das T700 mit der Lautstärke vom W890i vergleichen oder ist es nicht so laut vom Headset her, wenn man das gleiche nimmt `? einer Erfahrung damit !


    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das "W890i" genau so laut sein soll, wie das "W810i" :D Vielleicht hilft dir das ja weiter? Die Lautstärke wäre dann im Mittelfeld. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise.

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Du willst doch nich wirklich damit deinen ganzen Schulbus beschallen, oder? :eek:
    Kauf dir lieber vernünftige in ear kopfhörer, klingt viel besser und ist auch nicht so peinlich ausserhalb von Hauptschulhöfen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bl4ckbird
    Du willst doch nich wirklich damit deinen ganzen Schulbus beschallen, oder? :eek:
    Kauf dir lieber vernünftige in ear kopfhörer, klingt viel besser und ist auch nicht so peinlich ausserhalb von Hauptschulhöfen. :D


    Für diesen Zweck kann ich z.B. die MPS-75 empfehlen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    Für diesen Zweck kann ich z.B. die MPS-75 empfehlen :top:


    Wofür, als In-Ear Kopfhörer? Stelle ich mir schmerzhaft vor :D

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!