Infos zu Samsung U800 gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von trueromance0401
    An alle U800 Interessierte und U800 Besitzer noch die Info, das ich so eben die Möglichkeit hatte, eine andere und verbesserte Firmware aufzuspielen.
    Ich weiss nicht ob ich hier auf ein anderes Forum verlinken darf, weil ich nicht weiss, ob ich damit gegen die Regeln verstosse.
    Es sind mit der Firmware die ähnlichen Verbesserungen eingetroffen, wie beim U900.


    Welche Verbesserungen, welche Firmware, wie???

  • Mehr Spiele, bessere Gesprächslautstärke, mehr Vibraeffects... bin noch am weiter entdecken, kann aber momentan sagen, es lohnt sich...

  • Hey..


    vielen Dank für die Bilder :)


    Der Hintergrund (die Uhr) bei Deinem u800 sieht ja mal stylisch aus!!


    Hmm....U800 oder W890i...verdammt schwere Entscheidung! Hilfe!^^


    Wenn ich wüsste ob das U800 die B&O Endstufe hat, wäre die Entscheidung leicht..aber so....!


    Auch preislich liegen beide Geräte nah beinander (bei VVL)
    Vorteil des U800 wäre in jedem Fall die Kamera...!
    Wie schaut es eig. mit der Akkulaufzeit aus?


    Greetz//Thx

  • Akkulaufzeit ist Spitze, bei normalen Gebrauch sind 4-5 Tage auf jeden Fall drin.
    Mit der besagten Firmware sind starke Verbesserungen aufgetreten, besonders in der Gesprächslautstärke.
    Ich kann Dir wie gesagt vom w890i nur abraten.
    Allein der Empfang an dem Gerät ist miserabel, der Umgang mit den Tasten ist sehr schwer, weil sie einfach zu klein sind.
    Der Klang in allen Bereichen beim U800 ist definitv besser.
    Weitere Vorteile sind die Kamera und der Speicher beim U800.
    Und optisch gesehen sieht das U800 auch besser aus und ist vom Material besser verarbeitet.
    Aber alles Geschmacksache...
    Allein vom technischen her ziehe lieber das U800 vor.
    Und weil ja SE Geräte ja auch immer gerne gemoddet werden, noch ein Tip, Du wirst auf den W890i noch kein Zugriff mit den beliebten Programmen haben.

  • Dann stell doch mal einen link zu dieser firmware ein! Bestimmt kennst du auch Seiten, wo man schon neue themes herunterladen kann?

  • Es gibt keine Themes für das U900 und U800, das sind einfach nur Flashwallpaper. Den Rest (Themes) kannst du in deinem Handy selbst erstellen. Das wüßtest du aber, wenn du hier im Forum dazu gelesen hättest. ;)

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Genau das hab ich mit meinem Beitrag auch gemeint...
    Man kann die Themes nur selbst auf dem Handy erstellen,mit swf Dateien oder Wallpaper etc., aber eine Übertragung aufs Handy, wie z.B. bei Nokia oder SE Geräten ist leider ncht möglich....

  • Mein U800 iszt auch da! Kann man bei den bereits installierten Themes die Farben ändern? Gerade bein dem dritten Theme würd ich gern eine andere Farbe als mintgrün haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!