Sony Ericsson C902 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin1990
    Habt ihr auch shcon die Erfahrung gemacht, das sich Tasten lösen? Habe das bei 3-4 Leuten bei SE-World gelesen...


    Ausserdem ist die rede davon, das der Schiebemechanismus leicht ausleiert!


    Wäre nicht gerade gut?!



    der schiebemechanismus leiert bei mir noch nicht aus, ich habs aber auch erst seit 3 wochen. Das gleiche hat man auch beim k800i gesagt und da ist nach fast 2 jahren bei mir auch nix ausgeleiert.


    und wie sollen sich die tasten lösen?
    Fallen die ab oder wie?
    bei mir ist da noch nix

  • So nachdem ich nun mein Gerät 3 Tage in Betrieb habe geht es an den O² Service zurück. Der schlechte Druckpunkt läßt sich ganz simpel erklären, die Tastatur ist schief auf das Gerät montiert ! Also klarer Produktionsfehler. Ich muss sagen ich werde vorübergehend mein K800i weiter benutzen bis mir gescheites Gerät über den Weg läuft. Mit SE habe ich allerdings abgeschlossen.


    Ich kann jedem nur raten wenn er sich ein C902 angeschafft hat mal den Sitz der Tastatur zu überprüfen das stimmt vorn und hinten nicht.

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Zur Kamera:


    Sony Ericsson verbaut auf der Hardware- Seite Komponenten von Samsung (Objektiv etc.)
    Man könnte also auch beherzt zum Samsung Soul greifen und hätte eine ähnliche Kamera in der Hand.
    Einzig die Software haut hier kleine Unterschiede raus.

  • Anscheinend gibt es mit der Tastatur gravierende Unterschiede.
    Habe das Gerät mittlerweile fast 3 Wochen und die Tastatur gibt keinen Anlass zur kritik.
    Fester knckiger Druckpunkt und das überall-


    gruß Gabriel

  • Hallo Ihr Experten :)


    Ich habe eine Frage.


    Ich kann meinen Handyvertrag am Mittwoch (9.7.08) verlängern und interessiere mich brennend für das C902.


    Ich habe momentan einen O2 Genion S Tarif (Online-Studenten Vertrag mit 200 Frei SMS), zahle monatlich 10 € + 5 € für das Internet Pack M. Mein monatlicher Umsatz liegt bei 30€ - 50€ (inkl. Vertragsgebühren).


    Meine Frage ist nun, wie teuer das Handy wäre, wenn ich den Vertrag mit meinem gegebenen Vertrag verlängern würde und mich für das C902 entscheide.


    LG und danke für eure Antworten :)
    Brainpain

  • Neue Firmware für die Europa-Version R3BHOO2


    Sollte das Akku Management verbessert sein.

  • Kann mir hier jemand was zur Bildqualität sagen vom C902?


    In Xonio wird sie richtig bemängelt in areamobile wiederum nicht.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • die bilder draußen bei licht sind top!
    in der dämmerung oder in dunkelheit mit blitz sind sie eher bescheiden.
    da sind die bilder vom k800/850 einfach deutlich besser..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!