Hier mal viele weitere Live-Bilder eines außergewöhnlichen- jedoch schicken Handy!
Beiträge von freddyst
-
-
Dem schließe ich mich an.
Will auch unbedingt das Rokr, habe jedoch erstmal zahlreiche Mails rundgeschickt, um mich über den Verpackungsinhalt (1GB oder nicht) zu informieren.Vor allen Dingen gibt es ja dann auch Preisunterschiede...! Warum nicht einfach 1GB für alle??

Gruß
-
Wow..das 5310 ist endlich mal nach meinem Geschmack.
Und warum?Es hat einn 3,5mm Klinke Stecker, eine Playbackzeit von 18 Stunden und eine ansprechende Soundquali durch einen speziellen Audiochip.
Das Ganze gepaart mit einem tollen, dünnen Gehäuse und einem anständigen Preis.Bravo Nokia....weiter so!!! :top:
-
Ich denke die 7,69€ werden 24x erstattet??? Kenne Handytick und weiß das sie seriös sind!
-
Hat sich erledigt, bitte löschen!
-
FRAGE: :gpaul:
Stimmt es, dass das Nokia N76 eine blaue "Status LED" am Aussendisplay hat?
Blinkt diese stetig? Zeigt sie verpasste Anrufe etc. durch einen Farbwechsel etc an???Und: Wie ist es nun mit dem Headset? Kann man mit diesem ein Lied weiterschalten oder die Lautstärke regeln?
Wie ist die Musikquali zu beurteilen?:top: Thx und Gruß@all :top:
-
Kann mir jemand sagen, woher man das Headset (mit 3,5mm Klinke) beziehen kann?
Thx and Gruß
-
Würde mir auch gerne das schwarze Model zulegen, LIVE- Bilder wären da natürlich klasse :top:
Weiß jemand wo man das Samsung Headset mit 3,5mm Klinke herbekommt? Meine also das Headset, was dem x830 und F300 beiliegt. Über Tipps und Links wäre ich dankbar
Gruß@all
-
Das D900i hat lt. aktueller Connect deutlich zugelegt (im Vergleich zum d900)
Zitat: "Insg. macht das D900i im Test 19 Punkte gegenüber dem Vorgänger gut- ein Quantensprung! Ein derart gelungenes Facelift (Update) sieht man wirklich selten"
Mir war von Anfang an klar, dass hier nicht nur das Gehäuse verändert wurde.
Pro lt. Connect:
- Bessere Ausdauer
- Viel besserer Empfang
- Schnellere Fotoauslöse
- Global SOS Funktion
- Schlankere Schrift
- Radio
- und noch weitere Kleinigkeiten wie Chrom etc.
- TOP VerarbeitungSomit 397 Punkte und die Note "Gut"
In diesem Sinne...
kaufen (also ich bin schwer am überlegen...hat mich alles irgendwie überzeugt..und es ist jetzt günstig zu haben) -
An alle N76 Besitzer :cool:
nachdem ich mich von der durchweg guten Verarbeitungsqualität [...]
(die Abdeckung des Kartenslots- welche im übrigen nur leicht schief und nicht locker sitzt- ist meiner Meinung nach kein Indiz für eine unsaubere Verarbeitung. Am N76 im MM knarzte und wackelte nichts, meiner Meinung nach solide Nokia- Qualität auf die man sich verlassen kann)
[...] des N76 in einem Elektrogroßhandel überzeugen konnte, eine abschließende Frage an alle glücklichen N76 Besitzer:
Fungiert das Mikrofon des beiliegenden Headsets auch als Fernbedienung zur Steuerung des Media/ MP3- players? :confused:
Danke für Eure Antwort!
freddyst