Beiträge von freddyst

Das Handy ist ja nur der Hammer!! :top:

Was mich allerdings jetzt wundert ist, das auf der Nokia HP steht, dass das 6500 classic eine 3,2 MPX Kamera mit Karl- Zeiss Objektiv hat.

Wenn dies wirklich der Fall wäre (was ich eig. nicht glaube) dann wird das mein nächstes Handy. Sollte es ein Tippfehler sein wird es das 6500 classic trotzdem :D

Lt. Test in der Connect hat es einen überragenden MP3 Player. Auf der HP von Samsung steht, dass dieser (digitaler Endverstärker) von B&O entwickelt wurde (ICE- Technologie).
    Hat jemand das Gerät und kann die gute Soundquali bestätigen?

Ja im MM hatte ich auch mal eins in der Hand, welches an allen Ecken knarzte.
    Wackelt bei deinem die Kameraabdeckung auch ein wenig (minimal)?
    Und: Könntest Du mir sagen, ob es normal ist, dass die Auslösetaste (Kamerataste) nicht leuchtet?

Zum K550i :

Habe das Gerät neu und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
    Super Akkulaufzeiten und eine tolle (für ein Handy) Kamera. Bei mir knarzt und "blättert" nichts. Einzig die Kameraabdeckung macht einen schwachen, wackeligen Eindruck :D
    Der Mp3 Player ist mit dem der 1. Walkmänner zu vergleichen und bietet einen durchaus brauchbaren Sound. Einzig die Sortierung nach Alben fehlt mir hier, aber das ist zu verschmerzen (mal sehen, evtl wird geflasht :cool: )

Für den Preis (167€) ist die Qualität und die Ausstattung des K550i also mehr als in Ordnung!

Eine Frage hätte ich da noch an alle K550i User: Bei mir leuchtet die Auslösetaste der Kamera nicht, ist das bei Euch auch so??? Bei meinem w700i leuchtete diese immer weiß???! :confused:
    Danke

Gruß

Für 80 Tacken würde ich es auch noch nehmen :cool:

Kleíner Scherz...aber SE ist nicht die einzige Firma die den Chinesen zum Opfer fällt...so sind se eben :D

Ich finde das Design der älteren und auch der jetzt vorgestellten Modelle durchaus zeitgemäß und schick.
    RAZR ist eine Marke geworden (ähnlich ipod) und diese gilt es ständig zu "modernisieren".
    Problem bei Motorola war bisher eine nicht mehr zeitgemäße Technik...man hat zu spät bemerkt, dass man alleine mit "Design" keinen Blumentopf mehr gewinnen kann, weshalb in den letzten Monaten starke Umsatzeinbußen zu verzeichnen waren.
    Die Modelle RAZR^2 , MOTO Q, ROKR und MOTO Z8 sind technisch auf aktuellstem Stand und werden deswegen auch wieder attraktiv werden.

Das RAZR2 V8 finde ich persöhnlich sehr gelungen. Ein sehr guter Musikplayer, gepaart mit einem Slim- Design und dem großen Aussendisplay sind schon ein Hingucker. Zusammen mit dem kürzlich vorgstellten S9 wird das V8 zur Mega- Soundmaschine, garantiert ...
    Warum das ROKR ein spezielles Musikphone sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kann davon ausgehen, dass es preislich deutlich unter dem V8 angesiedelt ist.
    Und für die Videojunkies unter uns: Das MOTO Z8 wird Videos mit 30 F/S wiedergeben (vlt. auch aufzeichnen?) , nicht schlecht.

Gruß