-
Ich finde das Design der älteren und auch der jetzt vorgestellten Modelle durchaus zeitgemäß und schick.
RAZR ist eine Marke geworden (ähnlich ipod) und diese gilt es ständig zu "modernisieren".
Problem bei Motorola war bisher eine nicht mehr zeitgemäße Technik...man hat zu spät bemerkt, dass man alleine mit "Design" keinen Blumentopf mehr gewinnen kann, weshalb in den letzten Monaten starke Umsatzeinbußen zu verzeichnen waren.
Die Modelle RAZR^2 , MOTO Q, ROKR und MOTO Z8 sind technisch auf aktuellstem Stand und werden deswegen auch wieder attraktiv werden.
Das RAZR2 V8 finde ich persöhnlich sehr gelungen. Ein sehr guter Musikplayer, gepaart mit einem Slim- Design und dem großen Aussendisplay sind schon ein Hingucker. Zusammen mit dem kürzlich vorgstellten S9 wird das V8 zur Mega- Soundmaschine, garantiert ... :cool:
Warum das ROKR ein spezielles Musikphone sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kann davon ausgehen, dass es preislich deutlich unter dem V8 angesiedelt ist.
Und für die Videojunkies unter uns: Das MOTO Z8 wird Videos mit 30 F/S wiedergeben (vlt. auch aufzeichnen?) , nicht schlecht.
Gruß
-
Welches würdet ihr mir empfehlen, bzw. welches ist Eure Meinung nach besser? Kamera und Audiofeatures pro K550i, aber Menü und Design pro 6300.
Echt schwer...
Danke schonmal...
-
Lieber PenisKopf,
das Gerät ist schon verfügbar. Einfach mal bei guenstiger.de nachschauen! Otto ist doch eh viel zu teuer...
-
Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, weiß aber durch betrachten versch. Bilder, dass die Kamera des W610i folgende Beschriftung trägt: f=3.8mm 1:3.2
Und die des K550i die :f=4.8mm 2:2.8
Na ja...wie schon gesagt am besten auf Berichte warten...!
-
Zur Kameraqualität:
Ich habe zwar weder das K550i noch das w610i, kann euch aber sagen, dass die Qualität der Bilder des K550 viel besser sind, als die des w610i.
Schwerpunkt wurde beim w610i auf die Musikfunktionen gelegt (siehe Bildvergleich zum w610 vs. k550i hier: http://www.mobile-review.com/review/sonyericsson-k550.shtml)
Hier sieht man deutliche Stärken des k550i!
Auch der Vergleich zum w810 geht punktemäßig an das K550i (siehe hier: http://www.mforum.ru/phones/tests/041104.htm)
Also... das K550i stellt -von der Kameraqualität her gesehen- schon die Referenz in der 2 MP Klasse dar und macht im Vergleich zum w610i deutlich bessere Bilder, was nicht nur an der Software, sondern auch an einem besseren Kameramodul liegt, welches im K550i verbaut wurde.
Greetz!
-
Dann mach ich doch direkt mal den Anfang:
Weiß jemand was über einen Erscheinungstermin?
-
Da es noch keinen informativen Thread über das f200 (Nachfolger des x830) gibt, eröffne ich diesen hiermit.
Live- Bilder, stand der Dinge, Quelle evtl. Test etc. wären hier also gut aufgehoben.

-
Hallo..
1: Ja ein wirklich hoher Strahlungsfaktor..aber habt Ihr mal überlegt wie hoch der Wert eines Festnetzhandy´s ist? Da ist der vom k550i ein Witz gegen 
2: Benutzt doch den Flugmodus
3: Connect testet eigenartig...aber nenn mal ne bessere Testquelle!? Chip? 
Gruß@all
-
Ist es irgendwie möglich (mit einem Converter- 3GP) Podcast auch aufs Handy zu spielen?
Danke und Gruß
-
Dieser Thread soll sich ausführlich mit dem neuen MP3 Player beschäftigen, welcher in den Geräten der Ultra Edition II (Ultra Edition 10.9 -U600- , Ultra Edition 12.1 -U700-, Ultra Edition 9.6 -U300-, Ultra Edition 5.9 -U100-) zu finden ist.
Wenn jemand weitere Infos hat, immer her damit^^.
Meine bisherigen Infos:
- Albumcover- Anzeige im Display
- Musikplayer befindet sich direkt im Menü und nicht wie vorher unter Apl.
- Anlegen versch. Playlisten (am meisten gehörte Tracks, etc.)
- Multimedia- und Audio-Funktionen mit einen von Bang und Olufsen entwickelten digitalen Endverstärker