Beiträge von freddyst

    Also ich habe das Problem nicht...(gerade mal auf dem Bett getestet)
    Scheinen nicht alle Geräte betroffen.


    Aber mal eine andere Frage:


    1. Stehen bei Euch die Kamerataste und die Lautstärketaste etwas weiter aus dem Gehäuse wie der Standby-Knopf (oben rechts)
    2. Sind die Tasten bei Samsung immer so wackelig?


    Ansonsten hammer Gerät :top:

    Suuuuper!
    Nun noch zur letzten Frage: wie sieht es mit einer Einschaltanimation aus?? Kommt beim O2 Branding ein großes "O"...oder die klassische HTC-Ansicht?


    so...und jetzt lass ich Euch in Ruhe :)

    Noch ein paar Dinge zum Mini, die mir die letzten Tage aufgefallen sind:


    1.) CON: Neue Software für das Handy verfügbar, aber ich bekomme sie einfach nicht installiert (Fehlermeldung: Verbindungsabbruch zwischen PC und Handy) -> kann mir da jemand einen Tipp geben?


    2.) CON: Youtube- Videos lassen sich nicht betrachten, da scheinbar kein Internetprofil eingerichtet ist. Youtube über Wlan also nicht möglich! Eingebundene Videos auf anderen Seiten (z.B. gsmarena.com) lassen sich dagegen problemlos betrachten- das ist schon genial ;)


    3.) CON: Stark FLASH-basierte Seiten (z.B. http://www.heute.de) lassen sich nicht korrekt anzeigen, da FLASH nicht unterstützt wird (was es eigentlich sollte, denn damit wirbt LG)


    4.) PRO: Die Kamera macht wirklich unglaublich gute Bilder. Hatte schon einige 5Mpx Handybilder gemacht (unter anderem mit dem w902), aber diese Qualität ist echt brauchbar. Selbst bei schlechten Lichtbedingungen holt die Kamera einiges raus...! Braucht man unbedingt eine LED-Leuchte? Ich sage NEIN, da eine solche auch bei schlechten Lichtverhältnissen nichts ausrichten kann!


    5.) PRO: Bildbearbeitung: HAMMER! Ein kleines Photoshop auf dem Handy- auch sowas war mir vorher nicht bekannt! Da macht die Bearbeitung der Bilder auf dem Handy Laune!


    6.) PRO: DolbyMobile ist schon eine deutliche Verbesserung zu anderen Musikspielern und man hört einen deutlichen Unterschied. Auch der interne Lautsprecher ist für so ein kleines Handy durchaus brauchbar.


    Bin immer noch sehr zufrieden :)
    ...und endlich mal ein Handy, das die Hosentasche nicht ausbeult oder runterzieht!

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ist das Handy eigentlich LG´s Antwort auf das Samsung Wave?


    Schließlich haben beide Unternehmen fast immer sich ein Duell mit ähnlichen Handys geliefert. (U900 vs. Secret, Jet vs. Arena, S8300 vs. Crystal etc)


    Joa...diese beiden Hersteller verfolgen schon eine ähnliche Strategie, wobei das Wave dem Mini technisch (und preislich :D) ein wenig voraus ist ;)