sehr sehr lustig!
Ethan du liest die youngmiss??? :p
Beiträge von m.mumm
-
-
alles klar! danke für die Hilfe!:top:
-
Danke schonmal für Eure Tipps!
Werde IBM treu bleiben! Habe bisher nur welche von IBM gehabt und nie Probleme gehabt!
:top:
-
bin eigentlich schon fast seit der ersten minute von paybox dabei! aber ich habe es mal kontolliert! einen gebühr habe ich nie bezalht ! nur eine aufnahmegebühr von damals ca. € 5,12 (10DM).
-
meine güte ! wollte hier keinen krieg anzetteln! Werbung vollkommen OK! aber nur nicht als pop up aber wenn es nicht anders geht, kann man da wohl nichts machen!
-
kann man keine andere lösung finden als die nervige pop up werbung alle paar clicks hier im forum? ich komme mir ja langsam vor wie auf der t-online startseite!
MfG
-
irgentwie komische diese rückerstattung....
paybox status:Die Bearbeitungskosten übersteigen Ihren anteiligen Jahresbetrag von 0,00 .
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass deshalb aus Wirtschaftlichkeitsgründen von einer Rückerstattung abgesehen werden muss.Vielen Dank.
Naja kann mich auch nicht so genau daran erinnern, ob ich diesjahr (oder jemals) eine Jahresgebühr bezahlt zu haben!
schade... wir wollten diesen Service auch für Online Ticketing auf unsere Internet Seite einfügen. naja da bleibt wohl nur wieder die bezahlung per Kreditkarte übrig!
-
Danke für die Info!
Habe ein Elite K7 5SA Mainboard von 2002.... zählt das schon als alt?
-
hallo bin auch mitglied im Club!
Hatte den Anruf so vor 1- 2 Wochen! Habe d2! habe auch zrückgerufen. Dachte es wäre ein Freund von mir, der fast die gleiche Nummer hatte. nur mit einer 0173 davor!
war auch +491377....
die tante bei vodafone hat gesagt, das es sog. dailer sind, die einfach willkürlich Mobilfunknummern anrufen....
kann man also nichts machen! ausser aufpassen und nicht mehr zurückrufen! werde das geld für den anruf auch wieder gutgeschrieben bekommen! das find ich schon mal nett von Vodafone!
-
Hallo zusammen! Ich möchte mir zu meiner 40 GB Festplatte noch eine 80 oder 120 GB Festplatte kaufen! Muss ich da einen anderen Controller haben? Ein Freund sagte mir, dass ich dafür einen RAID Controller brauche...
Kann mir da jemand weiterhelfen?Danke!