Hallo zusammen ! Suche eine günstige 80 oder 120 GB Festplatte!
Am besten wäre eine von IBM.
Danke schon mal im Voraus!
Beiträge von m.mumm
-
-
triift das auch auf web.de, oder gmx adressen zu?
-
hast du schon mal bei pixum.de oder so gesucht? googlen hilft da auch schon mal weiter ! müsste auf jedenfall was dabei sein!
mfg
-
Nick : m.mumm
Name : Marcel
und wie komm ich an das Ding?! Weiss noch nicht genau wann ich da sein werde aber fahre werde ich!
-
frag doch mal bei einem Kino in deiner Nähe nach! die suchen immer Leute die gern am Wochenende arbeiten!
Die bezahlung ist am anfang meist mittelmässig aber man macht ja da auch nicht wirklich viel und man kann auch noch die ganzen filme gucken!so ist es bei uns zumindest so

-
ich würde mal bei der Verdi nachfragen...
einfach mal ne mail hinschreiben und dann mal gucken!
oder bei der gewerkschaft, der deiner branche entsprechend ist! -
hast du es mal mit ADOBE PHOTOSHOP oder Corel Photopaint versucht?
-
ich würde vorher auf der cebit seite nachschauen, an welchen tagen es die schüler/studenten ermässigung gibt! sonst kann es an der kasse eine böse überraschung für deine geldbörse werden!
Habe grad nachgeschaut!
Schüler (ab 15 Jahren)/Studenten/Wehrpflichtige/
Zivildienstleistende:
Tageskarte an den Tageskassen:
(Gültig: Samstag, Sonntag und letzter Messetag)
EURO 16,00 Cebit Preise 2003 -
Hallo zusammen! Ich möchte mein T68i updaten lassen. Wie kann ich vorher mein Telefonbuch sichern, damit ich nachher nicht wieder alles neu eingeben muss!
Danke
-
Hallo!
Verkaufe mein Technics SL MK2 Plattenspieler mit Ortofon Concord Tonabnehmer (2 Stück). Das Gerät ist so gut wie neu und ist nur zu Hause benutzt worden!Angebote bitte per PM