Beiträge von m.mumm
-
-
-
-
-
-
Hallo,
suche ein Nokia 6700 matt silber.
Der Zustand des Handys sollte so "2" sein.
persönliche Übergabe Raum Ruhrgebiet bevorzugt.Freue mich über angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Du hast es erfasst: Alles Geisterfahrer hier, nur Du fährst richtig rum!
Der war geilo ! lol :top:
-
Zitat
Original geschrieben von k770i
Auch dir müsste eins einleuchten, bevor du so einen Unsinn schreibst ! Dass o2 Prepaidgeräte vor dem Gebrauch mit anderen anbieterkarten sichert, ist logisch ! Darum gehts aber nicht, hier gehts um o2 Karte in o2 Gerät !Ein Student stellt anscheinend einen zu hohen Anspruch an den o2 Verein, denn dass das Schwachsinn ist, sollte auch dir einleuchten !
Naja was für einen Unsinn? Eine O2 Postpaidkarte ( deine Vertragskarte) kannst du in einem freien Handy verwenden. So steht es sicher auch irgendwo im Kleingedruckten. Das 2700 ist im Prepaid Angebot ein Simlock Handy, also KEIN freies Handy. Klare Sache.
Hattest Du nicht selber gesagt, der Mitarbeiter sagte "es könnte klappen" und hat dich vorher darauf hingewiesen, dass Du das Handy dann nicht umtauschen kannst? Wo ist dann das Problem?
Klar kann ich deinen Frust verstehen, weil dein Schnäppchen dann doch keins für dich war?! Was kann O2 dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von k770i
Naja, ich hätte da an Kulanz von o2 gedacht, immerhin will ich ja o2 nutzen...aber das ist absolut hirnrissig mit diesem simlock... mich als kunden hat o2 damit definitiv verloren
mixery: Klar hat o2 was falsch gemacht...ein o2 Gerät gegen den Gebrauch mit einer o2 Karte zu sperren !!!
Klar hab ich die andere Simkarte getestet, damit geht das Handy...
Was hat das denn mit Kulanz zu tun??? Du hast dich für einen günstigen Tarif ohne Handy entschieden. Kaufst dir dann eine günstiges Handy von O2-Prepaid mit Simlock und wunderst dich, dass es nicht geht?!?!
Der Grund, warum das O2-Prepaid Handy so "günstig" war könnte doch auch mit reiner Logik nachvollzogen werden?!?! Schliesslich bist Du ja Student, wie du in den ersten Beiträgen geschrieben hast!ZitatOriginal geschrieben von k770i
Das ist mal super....und solche Leute werden dann auf die Kunden losgelassen, wird ja immer besser !Naja was verlangst Du von einem "Discounter" wo der Geiz geil ist?! Beratung von einem Handyspezialisten!?!
-
ist die Quelle denn hier so sicher?! naja