was steht denn bei dir im kleingedruckten?
Anrufe zu Base sind kostenlos oder Anrufe ins Eplus Netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was steht denn bei dir im kleingedruckten?
Anrufe zu Base sind kostenlos oder Anrufe ins Eplus Netz?
up :top:
Kann man diePunkte nicht auch Charityeinrichtungen spenden???
Wie teuer wäre denn das
Nokia N97 weiss?
Nokia 6700 chrome?
mit IP 100+ SMS und Ohne SMS
geht auch der SohoRabatt mit der Metrocard?
VG
naja ich würde dann aber auch zu congstar (T-MOB) tendieren.. Wenn es ein Notfallhandy sein soll, dann sollte man es eigentlich FAST überall im Notfall benutzen können.. Daher dann wohl besser das D-Netz...
Ich habe da mal ne frage an die Fachleute...
ich habe meine E Plus Prepaidkarte für Gettings angemeldet und das größte Paket ausgewählt.
Ich bekomme bisher jeden Monat 2 Euro gutgeschrieben. Nur habe ich bisher in den fast 4 Monaten nur eine Werbe SMS bekommen. Die Simkarte ist eigentlich fast immer aktiv und könnte also auch SMS empfangen.
Nicht, dass ich irgendwann die Gutschriften zurückzahlen muss... Was sollte ich am besten machen?
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
liegt bei 51 e Onlineabschluss.
Nur als Geschäftskunden könnt ihr noch mit 29 € Netto abschließen, incl, einer Datenoption 300 MB
naja ist aber nicht der O2O mit Kostnairbag, oder? Hier fallen die 29 Netto doch immer an und die SMS fallen auch nicht unter die 29 Euro Netto.
also 35 Euro inkl. versand!