6233
ist einfach Top zum schreiben. Oder ein E90 ![]()
Beiträge von m.mumm
-
-
man könnte doch den SSL Zugang nur den Premium Nutzern zur Verfügung stellen. Somit wäre ja noch ein Anreiz mehr für die User einen Premium Account zu buchen und somit würden über diesem Wege auch mehr User das Forum unterstützen...
-
Einfach mal den kaufhof in der nähe anrufen. Die haben meist noch welche da. Anhand der EAN Nummer können die das prüfen. Hier im Ruhrpott haben einige Fillialen noch welche! Habe noch einen für mich ergattern können

-
habe die Email nicht auch nicht erhalten und ne MVLZ ... habe auch grade mal ne Mail an GMX geschrieben...
Wenn deren Mails in meinem Spam Ordner landen (naja die Filter die ja auch von GMX selber verwaltet werden) kann das doch nicht mein Problem sein, oder?! Die Spam Ordner löschen/leeren sich ja auch nach 30 Tagen . Nutze GMX ja nur mit Outlook und SMS Manager. Logge mich da nur ganz selten ein...
naja mal abwarten

-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
FF200: keine Chance eine von dir zum Kaufpreis zu kaufen.... sorry musste fragen....Der war gut

-
ist das nicht nur ein adapter von RJ45 Anschluss auf die Telefonbuchse oder so?
-
ich habe heute den vertrag eines Freundes von Genion S ohne Handy in den Geniol L Aktion für 25 Euro gewechselt. Ganz ohne Probleme innerhalb einer VVL. Alles per Hotline. und auch alles kostenlos. naja natürlich das handy musste er zahlen und die ersten 3 Monate auch keine Grundgebühr. Wie alles auch wie bei Neukunden!
-
Ich habe Arcor gekündigt mit dem Hinweis auf eventuelle RNP zu einem neuen Anbieter und dann als die Kündigungsbestätigung dann ankam, bin ich zu ALICE
so auch bei Vodafone und Eplus...
wusste ja gar nicht, dass man selber nicht kündigen soll / darf...
Hat wie gesagt bisher wunderbar geklappt
Kannst Du vielleicht den Anschluss bei Alice wieder reaktiveren lassen und dann einfach in einem Monat wieder -diesmal durch die Telekom direkt -den Anschluss kündigen und portieren lassen... geht das vielleicht? Dann freut Alice sich ja erstmal, dass ein Kunde doch bleibt
-
... ich will nicht mit den Anderen auf die stille Treppe

Aber eines hat diese Diskussion doch für den Thread Ersteller Gutes...
Er bleibt oben und mehr Leute lesen ihn dadurch.... vielleicht....
Sonst wäre er sicherlich sehr sehr schnell in den Tiefen von TT verschwunden.
Ich will ja niemanden etwas unterstellen

LG
Marcel
:p -
Zitat
Original geschrieben von OB05
Ist - oder war genau auch so. Kündige ich - Nummer weg. Wenn nach einer "Überliegezeit" - norm. 6 Monate diese Nummer niemand belegt, dann KANN ich versuchen, die Nummer zubekommen. Soweit ich weiss aber nur im Mobilfukbereich. Festnetz ist was anderes. Festnetznummern gehören der RegTp. Bedeutet, wenn die Nummer mal Arcor war, dann bleibt die da. WENN Arcor was haben will, dann kostet das was. ................ :cool:Arcor? hier ist doch die Rede von Alice und der T-Com oder nicht?
Also ich habe auch selbst bei Arcor gekündigt und habe dann bei Alice einen Anschluss bestellt und meine Arcor Nr zu Alice portiert.
Gleiches auch von Vodafone zu Eplus ( nur hier hatte ich vorrübergehend eine E Plus Nummer bekommen, da mein Vodafone Vertrag noch 4 Wochen lief und dann hatte ich meine alte Vodafone Nummer bei meinem neuen Eplus Vertrag)
...hat beides mal super geklappt, ohne Probleme. Habe jeweils die Kündigungbestätigung beim neuen Anbieter vorgelegt und gut...