du meldest ja auch die ganzen Mobilteile an das SX 353 an, dass diese dann die neue Basis für alle Mobilteile ist. die Basen der Telefone nutzt du dann einfach nur noch als Ladestation für die Mobilteile. Kannst diese dann da platzieren, wo du magst. Brauchst nur noch einen Stromanschluss in der Nähe...
Beiträge von m.mumm
-
-
Du kannst an das SX 353 bis zu acht Mobilteile anmelden und jedem dann beliebig MSN zuweisen. Das gilt auch für das SX 353 und du hast 3 Mailboxen die du dan Mobilteilen / MSN zuweisen kannst.
Die SX 353 ist ja eine TK Anlage quasi ohne Kabelgedöns usw...
Bin sehr zufrieden mit dem Teil
-
-
online geht bei mir nicht. daher habe ich ja telefonisch bestellt
-
ups sorry hatte ich überlesen mit generation 6...
wie gesagt grade waren noch 80gb per telefonbestellung verfügbar.
LG
-
naja keine ahnung ist das denn der neue oder die alte generation...
das der bei apple für 329 drin steht ist klar...
waren grade telefonisch bei neckermann noch welche verfügbar.
wie groß ist der classic denn im vergleich zum nano 2?
-
lohnt sich dass den? ich meine 129 Euro für einen Classic in 80 GB?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dein Problem ist, wie man anhand Deiner Schreibe sieht, sowieso ein ganz anderes: Du hast selbst auch kein DSL, und das wurmt Dich. Macht Dich richtig fertig. Seit Jahren schon. Und da wird man dann scheinbar mit der Zeit so... :D:D
Der ist gut
:top: :top: :top: -
ja ich bin mir sicher das ich die richtige seite aufgerufen habe und jedesmal wenn ich nach der PLZ suche kommt irgendeine Stadt in den USA...
oder hast du etwa die falsche Adresse in deinem Link vesteckt, denn ansonsten bin ich mir zu 100 % sicher, dass ich auf der Schmalhans, ähh Schmalband Seite war
kann dir ja den Screenshot senden davon
sehr unausgereift das ganze...
-
Komische Seite... wenn ich da nach dt. Postleitzahlen suche, komm ich irgendwie in irgendein Kuhdorf in den USA...