Beiträge von m.mumm
-
-
naa denke, das ist einfach der Puffer, so viele Einheiten zu haben ,) Für ca 8 Euro das 5fache... naja aber brauchen ist da immer ne andere Sache. Eigentlich bin ich nicht viel zu hause und den ganzen Tag unterwegs... dann kommt mal die Langeweile im Auto auf langen strecken dazu und da ist es ja schön zu telefonieren...
aber klar...die ganzen Geschäftsabschlüsse am WE in der Disco oder im Biergarten kommen natürlich hinzu *lach*
-
verstehe ich jetzt nicht ganz? der normale tm 1000 all in???
der online ist doch besser und die 150 SMS werden doch vor der All in Einheiten verbraucht?!
Naja die Hotline rufe ich schon immer über Festnetz an... bin schon seit Ewigkeiten onlinekunde... das ist nicht so das Problem. Und so oft Rufe ich da auch nicht an, wie manche aus langeweile, wenn Sie jemanden zum Reden brauchen
*fg*naja ein paar Tage zum Überlegen habe ich noch zeit, aber dann binde ich mich wieder für 3 Jahre weil meine VL erst vor einem Jahr war, und wer weiss... vielleicht bekommt man in einem Jahr jeden monat Geld, wenn man Kunde bei Eplus ist und ich muss dann Zahlen

Aber im Ernst! Danke schon mal für die Antworten
-
hmmm komme zwar mit meinen knapp 200 min und 150 SMS im monat hin aber für so knapp 8 Euro mehr das 5fache an Einheiten... hmm ich überlege auch schon die ganze zeit

-
Habe grade mit der einer Dame der EPlus Hotline gesprochen und Sie bestätigte mir grade, dass ich mit einer Vertragsverlängerung (für 2 Jahre) in den neuen Tariif 1000 all in 1000 von dem TM 200 2006 wechseln könne...
Stimmt das? Hat das jemand schon gemacht? Kann das jemand von Euch bestätigen?
LG
Marcel
-
Zitat
Und: Die Anbieter ohne Vertragsbindung spekulieren darauf, dass die Kunden wechselfaul sind in eine geraume Zeit bleiben. Wer tut sich schon den Stress an und wechselt jede 2.Monat den Anbieter???
naja wenn es immer so einfach wie bei mir wäre (von Arcor nach Alice) dann würde ich das auch jeden monat machen

-
UP
wem die Tasche nichts sagt, einfach mal Eure Mädels fragen

LG
Marcel
-
-
Hallo zusammen,
möchte meine Sommerreifen von der letzten Saison verkaufen. Haben ca 24.000km gelaufen und ca. 7mm - 8mm Profiltiefe.
Die DOT Nummer ist 1106.
205/55 R16 91H CONTINENTAL PREMIUMCONTACT SSR RunonflatDie Reifen stehen zur Abholung/ Ansicht bei meinen Eltern in OBERHAUSEN NRW
Es handelt sich aber nur um die Reifen selbst. KEINE Felgen.
Bei Interesse gerne eine Email an mmm (a) gmx . info
mein Telefontreffname ist ebenfalls m.mumm
Unter ebay könnt Ihr Euch auch gerne meine Bewertungen anschauen, m-mumm
Preis VB für alle VB 250 (Abholung)
PREIS FÜR VERSAND MUSS ANGEFRAGT WERDEN
Bilder unter
-
naja irgendwie muss man ja mit den Preisen der "Anderen" mithalten
und da muss halt so manches auf der Strecke bleiben