-
Verkaufe:
George, Gina & Lucy - GG&L
Schulter-/Henkeltasche
Modell "Bag Atelle" - neue Kollektion 1/2008
Farbe: teddy/bear
mit Etikett und zusätzlichem Schultergurt
Maße: 38cm x 20xm x24cm
*Neu* komplett OVP
FP inkl. versicherten Versand 115,00 Euro (mit Hermes)
Abholung auch möglich RAUM OB/E/MH etc.
Bilder unter http://www.george-gina-lucy.com/ggl08_1/indexB.html
unter fashion dann nylon und dann bag atelle
-
Falls Du keine FN Flat hast, kosten alle Anrufe ins dt. Festnetz 2ct / min (auch nach Arcor) (lt. Hotline und Inet)
-
haste mal in die neue Preisliste deines neu abgeschlossenen Anschlusses geschaut? Macht man eigentlich mal vorher wenn man seine drei XXX unter den Vertrag setzt. Was sagt denn die neue ? Welchen Tarif hast Du denn?
-
warte ich denke die anderen schauen grade wie ich in die Kristallkugel
daher dauern die Antworten noch etwas 
-
naja wenn das Holz nicht lasiert oder vor der Witterung schütz denke ich nicht, dass es lange hält!
Aber Farbe heraustropfen?! Hallo? Man setzt dich doch auch auf eine Holzbank oder Holzgartenstühle im Biergarten?! Dann hat man doch auch keine Zebrastreifen auf der Hose oder?
Meine Eltern haben einiges an Holz im Garten und habe bisher noch nie gesehen, dass die Farbe heraustropft... naja bzw. wenn sie nicht grade vor 2min frisch lasiert wurden und noch nicht trocken sind 
-
hier geht´s um Taschen und nicht um Streiks. oder Pro und Contra
Der Eine mag sie, der Andere halt nicht. that´s life! 
Also BTT 
-
naja das sieht doch noch gut aus 
Das reicht ja zum Telefonieren oder net? Wie geht das denn dann eigentlich? BT Headset mit dem SX koppeln und dann kann ich das Gespräch annehmen ? Oder ist das dann wie ein zusätzliches Mobilteil?
-
Kann mir denn jemand sagen, ob das BT Headset HBH-PV-703 mit dem SX353 funktioniert?
Das gibt´s bei der Metro am Samstag als Angebot...
-
ich habe mir die Datei trotzdem mal gespeichert... das Telefon tut ja trotzdem noch seine Dienste.
Die alte PDF Datei hatte ich nicht mehr... ;-D
-
dann stell doch einfach mal die Bierkästen drauf