ich glaub sowas sollte ich mir auch holen und dann im büro im schreibtisch verstecken, um meinen netten kollegen, die gerne bonbons klauen eine kleine FREUDE zu bereiten ![]()
*fg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaub sowas sollte ich mir auch holen und dann im büro im schreibtisch verstecken, um meinen netten kollegen, die gerne bonbons klauen eine kleine FREUDE zu bereiten ![]()
*fg*
jaa hatte es bei IKEA gesehen... ob die im Internet auch sind weiss ich gar net... War im Ikea Essen, wenn das was hilft. Aber wie gesagt auch in der Metro oder Praktiker
nur Tiernahrung haben die nicht meine ich ;)))
habe die Holzplatten schon sehr günstig bei Ikea gesehen... aber wenn dein Balkon 2000m² hat ist das sicher teuer...
Aber eine Lattenkonstrücktion mit dem ganzen Material und gutem Holz was nicht nach einem Sommer dahingeschimmelt ist, ist auch nicht günstig!
Also The Schnitzel hat ein Freund von mir im Laden.. IST in White Bride (ich höre grade nur eine !!!!!)
ist in Essen, die haben sehr viele GGL Taschen im Angebot und versenden auch!
Schau mal unter Guna.de und dann bei Storefinder ESSEN auswählen. KULT ESSEN
meine fresse ,) zwei D**** ein Gedanken ![]()
Es gibt in jedem guten Baumarkt oder in der Metro sogenannte Holzfliesen in allen Ausführungen und Preisklassen!
Finde, die sehen auch echt klasse aus!
Hier mal ein Beispiel!

naja wenn ich nach preissuchmaschine / günstiger.de gehe sind die beide fast im Preis identisch.
Mir wären das schon knapp 2 Euro Wert ![]()
naja wenn ich nach preissuchmaschine / günstiger.de gehe sind die beide fast im Preis identisch.
Mir wären das schon knapp 2 Euro Wert ![]()
sorry.. erwischt... ja sind mehrere Fragen.
Kann einer ein gutes und günstiges BT Headset empfehlen?
Die Antworten hier im Thread sind ja mittlerweile schon von 2004... Gibt´s vielleicht ein aktuelles Gerät welches zu empfehlen ist? wäre super!
LG
Marcel
naja ist wohl geschmackssache,.
es geht nichts über ein schönes schlichtes sl560 sl 565 ,)