mal ne andere frage... kann ich an das sx353 auch ein BT Headset koppeln um damit dann Freisprechen zu können ? habe auch noch das Sl 560 mit BT Funktion. Suche ein gutes Hesadet... Hat einer einen Tipp für mich?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne andere frage... kann ich an das sx353 auch ein BT Headset koppeln um damit dann Freisprechen zu können ? habe auch noch das Sl 560 mit BT Funktion. Suche ein gutes Hesadet... Hat einer einen Tipp für mich?
LG
wie wäre es bei otto oder schwab mit dem siemens s450 platin... das gibts mit hier verfügbaren gutscheinen für 40euro mit versand statt 99 EurO? ist zwar nicht das neueste aber besser als das sinus!
was hat sich das denn mit googlemaps auf sich? was und wie kann ich denn da was herausfinden?
LG
verstehe verstehe...
wer billig will kriegt billig und muss halt mit jedem schei*** zufrieden sein!
ja bin mir 100% sicher, dass ich ISDN habe. Habe ich oben ja auch geschrieben. Das Telefon SX353 hängt direkt an NTBA.
Habe den Code für die AWS auf die Funktionstaste als Rufnummer gelegt! Danke für denn TIPP @ webbiller
Also ist das bei alice normal, dass es nur per Keypad geht ?
Hallo zusammen,
habe da mal ne Frage.
Habe seit Januar Alice (ISDN Vollanschluss) und wollte eine AWS an meinem Siemens ISDN Telefon SX353(direkt am NTBA angeschlossen) per Menu einirchten (wie ich es auch immer so bei Arcor tat).
Leider geht dies nicht, immer kommt die Fehlermeldung "Auftrag nicht ausgeführt"
Bei der Alice Hotline sagte man mir, das dies nur per Tastenkombination per Keypad geht...(hat dann auch geklappt, nur immer etwas nervig)
Ist das bei euch auch so?
Warum geht das nicht per Telefon?
Super! was willst Du uns mit der Bestellbestätigung mitteilen?
Verstehe denn sinn grade nicht?
Hallo zusammen!
Suche ein Nokia 9210(i) oder 9500
Das Gerät sollte voll funktionsfähig sein.
Angebote mit Preis bitte per pn
Danke!
LG
Marcel
und dann kann ich einfach meine normale Epluskarte ins Handy packen und es geht`???