also muss ich die AWS auf Intern umschalten?
Da war ich auch schon drin! aber da kann man ja keine nummer eingeben immer nur die INT nebenstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also muss ich die AWS auf Intern umschalten?
Da war ich auch schon drin! aber da kann man ja keine nummer eingeben immer nur die INT nebenstellen
wenn ich wüsse, wo die Akkus im Tom TOm 700 sind... da kommt man doch nicht so einfach dran, ohne das auseinander zu schrauben, oder?
bedienungsanleitung?
was ist das denn?
![]()
muss ich dann mal downloaden
keiner ne Idee wegen des akkus?
ZitatBei ISDN-Einstellungen auf AWS-Intern
hier habe ich aber nicht die möglichkeit eine nummer einzugeben... kann nur Int 10 11, 12 und ab auswählen...
hmmm...
Hallo zusammen!
Habe mal ne Frage zu meinem SX 353.
Wie kann ich einstellen, dass eine Rufumleitung nicht im Amt sondern im Telefon selbst geschaltet wird?
Hintergrund ist: ich will eine MSN auf meine Alice Mobilnummer (Handy) umleiten. RUL zum Handy in Amt kosten ja was aber so könnte ich ja meine Alice Mobil Nummer von meinem Festnetz ( auch Alice) kostenlos erreichen....
jemand einen Hinweis?
stimmt das so auch?
LG
Marcel
wenn ich mich nicht irre, hat man über die Commerzbank nicht alle Leistungen mit inbegriffen!
Marcel
das war doch schon klar, als bekannt wurde, das die PS3 BluRay haben wird... Oder?
nochmal nein ![]()
ich habe da mal ne Frage...
Ich habe ein TOmTom Go 700 und wollte wissen, ob man den Akku erneuern kann?
meiner hält so ohne Ladekabel noch so 10min... das ist echt nervig...