W LAN hat das ding nicht oder?
Lohnt sich das für 39,- denn nur zum SMS schreiben und telefonieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W LAN hat das ding nicht oder?
Lohnt sich das für 39,- denn nur zum SMS schreiben und telefonieren?
es gibt einen Asia Nachbau??? Her damit ![]()
können die das nicht anhand der sernr des handys?
wie wäre es dann mit dem 6500 classic? das ist doch noch flacher als das 6300 oder irre ich mich da?
ich habe mal ne frage...
wie teuer wäre denn das Nokia 6500 classic in Bronze? Ist das schon verfügbar?
vielen dank
naja ob ein Geschäftsmann so intelligent ist die Amex zu verbannen und damit Zahlungskräftige Kunden auszuschliessen lasse ich mal so dahingestellt....
Spricht ja auch für den Shop / das Geschäft wenn es Amex akzeptiert....
Die Gebühren variieren ja auch nach dem Abrechnungsmodus den man wählt als Geschäft... Kann mich daran erinnern, dass es bei uns unter 3% sind....
Also die Punkte kommen je nach Membership Rewards Programm
bei Standart
10.000 Euro =5000 Punkte
bei
Classic (extra Gebühr)
5000 Euro = 5000 Punkte
Es sind aber auch immer verschiedene Sonderaktion, wie zum Bsp. Doppelt Punkte, Treue Aktionen usw.
Ja man kann nur 5 mal die Prämie in Anspruch nehmen. Habe direkt 25000 Punkte dafür eingelöst. Alle anderen Prämien waren die Punkte nicht wert!
Kann das nur Bestätigen mit der Gold Card... Super Service zum Beispiel bei dem PKW Schutzbrief (kostenloser Pannenservice), der Reiseversicherung, Gepäckversicherung und Auslandskankenkasse! Funktioniert alles (leider, weil ich es schon brauchte) ohne Probleme und ich musste NIE in Vorkasse treten. Ein Anruf bei Amex und ich musste nichts weiteres machen! Toller Service. Habe die Karte schon seit 2001. Kann nur sagen TOP.
Aber wie gesagt, Akzeptanzstellen ehr weniger aber das sollte kein Problem sein, wenn man zusätzlich ne MC oder Visa hat. Die gibts ja bei einer guten Hausbank meist kostenlos!
Ruf einfach bei AMEX an, sag, dass du gerne eine Gold Card hättest und sage, dass du Sie gerne im ersten Jahr kostenlos nutzen willst! Das geht auch so direkt ohne umwege! Das hat bei einem Freund von mir auch geklappt!
Ansonsten lasse dich durch einen Kunden werben, dann bekommst Du und der Werbende jeweils 5000 MSR-Punkte UND IM ERTSEN JAHR AUCH KOSTENLOS!
5000 Punkte haben oder nicht haben! ![]()
also hatte bei Eplus angerufen und da es sich hiebei um eine Gutschrift aus Kundenkonto ist, wird der Rechnungsbetrag damit verrechnet....
naja ob die Prämie alter ist oder nicht... hatte Sie hier nicht gefunden und dachte, dass sie schon recht cool ist im vergleich zu den anderen Prämien.
So eine Phillips DVD Player für 20.000 Punkte, der bei ebay mal nur so 40 Euro wert hat.. oder nicht ![]()
LG
Marcel
Hallo zusammen,
bei Membership Rewards bekommt man im Moment für 5000 Punkte 50,00 Euro gesprächsgutschirft für Eplus.
der Code hierfür ist EPLU-04
Ich denke, dass ist ein guter Gegenwert für die gesammelten Punkte.
Habe mir erstmal 250 Euro gutschreiben lassen ![]()
hier die Info von Amex
E-Plus Airtime Gutschrift über Euro 50,-
Mobiles Telefonieren für 50 Euro, wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet. Exklusiv für Kunden von E-PLUS (leider nicht für BASE Kunden). Prämie 5 x pro Mitgliedschaft verfügbar.
HIER DER LINK