Beiträge von m.mumm

mal ne andere Frage...

wie sieht es eigentlich bei Euch mit der Akkulaufzeit aus? Ich meine so 3 Tage ist ja etwas mager oder? Ist ja der gleiche Akku drin wie in meinem N73 und das hält mal locker so ne woche..

wie sieht´s da bei Euch aus? Jemand Erfahrungen?

Habe schon mit Club Nokia telefoniert. Die haben gesagt, ich soll das noch ne Woche beobachten und dann den Akku bei einem NSC überprüfen und ggf austauschen lassen...

@
    leibi111 & olli-haas

also für die Dach und Kippfenster ist das hier doch eine super Lösung...

Gibst unter velux.de im Dekoshop

da habe ich letztens was von velux gesehen im baumarkt. dann kannste das von innen anbringen und hoch und runter ziehen. Denke die sollten sowas auf jedenfall im Sortiment haben!

kannste das fliegengitter nicht einfach von innen an den Rahmen machen? denke das sieht ja so ähnlich aus wie auf dem Bild. ist zwar etwas nervig dann beim auf und zu machen aber besser als die Mücken in der Wonung zu haben ;)

das schöne eplus vögelchgen ;)

weiss noch als ich das erste mal auf der Cebit war und grade eplus neu auf dem markr war! überall im freien das tolle türkis und über alle lautsprecher kam gezwitscher ;)

war glaub ich 94/95 oder so?!

Also ich muss jetzt noch was zum besten geben.

Also ich habe 1 N6234 mit CallYa für mich geholt das war von MObilCom

dann habe ich später mit meiner Schwester auch im selben Real MArkt noch eins für Sie geholt und das ist ein N6234 mi Callya von Vodafone!

Also haben die in ein und dem selben Markt Packages von MogelCom und Vodafone.

Aber beide sind ohne SimLock