hier mein erstes! Damals 1997
mit Mannesmann Privat ![]()

dann als es leider den geist aufgegeben hat das hier
DAS ERSTE HANDY MIT FARBDISPLAY *lach* Ich glaub so stehst noch auf dem Karton hier drauf ![]()
![]()
![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier mein erstes! Damals 1997
mit Mannesmann Privat ![]()

dann als es leider den geist aufgegeben hat das hier
DAS ERSTE HANDY MIT FARBDISPLAY *lach* Ich glaub so stehst noch auf dem Karton hier drauf ![]()
![]()
![]()

also bei mir waren zu den normalen VF Preislisten auch zusätzlich die MogelCom Listen drin .. von aussen hat man nichts gesehen und auf der Sim steht auch nur VF...
naja spätestens wenn du bei der 22911 anrufst und die dir sagen, dass sie dir nicht weiterhelfen können, weiss mans genau ![]()
Also ich habe mich bezüglich Voda HappyLive! noch mal eingelesen und nachgehört...
Die Option ist für die ersten 3Monate kostenlos und danach weiterhin als Abo 5,00 Euro im Monat. (Steht auch so in der CallYa Comfort Preistabelle)
Habe die 22236 aus dem Vodafone Netz angerufen und die Option Kündigen lassen, damit diese nicht weiterläuft (MobilCom)
Für original Vodafone einfach die 22911 anrufen und deaktivieren lassen!
Marcel
so dann zum N6234
Hat denn schon jemand rausbekommen, ob die komische Happy Live Aktion da aktiviert ist und wenn ja, wie bekommt man die wieder aus?!
Danke!
BTW: Glaube bei Real war auch ein Kasten Pils im Angebot? Weiss jemand ob das Simlock hat oder andere versteckte Risiken? *lach* nur Spass! Aber ein grosses Danke an die Schäppchenjäger ohne die wir nicht das schöne neue 6234 hätten !! :top:
Also ich hatte ne Sms von: Happy Live! Sowas wie Ihre Mailbox wurde aktiviert und sie sind unter.... erreichbar! Hat es damit vielleicht was zu tun..
ich meine das N6234 aber da sich der Thread ja auf das N6234 bezieht und ich ebenfalls vom NSU (Nokia Software Update) gesprochen hab sollte das ja klar sein.
Warum auf einmal das V3 hier auftaucht, welches nichts mit dem Thread zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen! ![]()
Also ich selbst habe in Duisburg 2 bekommen und ein freund von mir in moers auch 2 jeweils OHNE Simlock...
Habe gestern auch direkt mit dem NSU ein Softwareupdate gemacht und schon war das hässliche Vodafone Start Up weg ![]()
also war grade in Duisburg und hatte mir vorher ein zurück legen lassen.. Durfte das vor Ort direkt austesten, ob meine Eplus Karte funktioniert!
Hat alles geklappt
Also auch hier kein Simlock und das bischen Vodafone stört ja auch net *lach*
Abgabedatum:
Mittwoch, 4. Juli 2007
Habe ich da gelesen....
Dann hat sich das doch erledigt oder?
naja wenn mal eh alles für nichtstun vom amt bekommt ,)
kommt sowas wohl dabei rum ![]()
Naja denke hier hat die Userin keine weitere Interesse an dem Forum!
Wann kommt endlich das Schloss?