ich bin dabei! Spiele auch gerne den ober Purser und die Saftschubse ![]()
Beiträge von m.mumm
-
-
naja das problem habe ich ja gott sei dank nicht mit dem programmierbaren zeugs... aber stimmt schon so ne steckleiste ist dann schon ne bessere lösung.
-
naja habe mir das zu hause ganz einfach gemacht,
wenn ich die Wohnung verlasse, schalte ich am Sicherungskasten alles bis auf den Kühlschrank aus. Somit habe ich auch kein Standby wenn ich nicht zu hause bin. Internet Wlan und Co sind dann zwar auch aus, aber braucht ja keiner wenn ich net da bin...
-
ich meine das kann man irgendwo unter basiseinstellungen anruflisten machen.
Da kann man dann die Option alle Anrufe auswählen!
bei mir hat´s dann geklappt.
-
Vielleicht ist der nette Nokia SP um die Ecke ja so nett und macht Dir Dein geschrottetes N73 wieder funktionsfähig. Denke unter Garantie fällt das nicht, oder ? :p
-
na das nenne ich doch mal einen erfolgreichen Selbstumbau(selfdestruct)!
-
oh... super nett von dir ,) mal sehen ob was schönes für mein gigaset dabei ist
habe das Sl56 statt dem SL55 von Siemens aus dem Service zurück bekommen und das hat ja bt . braucht man das nervige datenkabel mit com anschluss nicht mehr 
-
Hallo zusammen!
Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen und google auch nicht wirklich...hat jemand einen Link zu einer umfassenden Sammlung von MIdi Files, Pop, Classic etc? Die dann auch kostenlos ist? Hatte hier bei TT einen Link gefunden nur leider ist mein bookmark verschwunden.
Vielen Dank
Marcel
-
Das Problem haben wir auch sehr oft mit den Integral Telefonen. Wurden bisher immer ausgetauscht vom Avaya Service, kann also bei uns nicht wirklich mit der Verkabelung zusammenhängen.
Habt Ihr keinen Servicevertrag für die Anlage?
-
viel schlimmer ist es doch, dass Du bei BND auf der Liste stehste wegen Deiner Afghanistan Anrufen

Ich dachte eigentlich, dass man sich bei ISDN nicht so einfach ans Kabel hängen kann...
Ein Schnurlostelefon aus einer sehr fernen Zeit, oder ein "schnapper" aus dem Baumarkt/ Flohmarkt könnte natürlich auch des Rätsels Lösung sein...