Beiträge von m.mumm

wie habe ich das denn nun mit dem netzwerk anschluss zu verstehen?
    ich schliesse die Platte am Router an und dann muss ich auf jedem PC im Netz, der darauf zugreifen soll den treiber installieren und dann kann ich die ganz normal nutzen?!

mit Lüfter ist schon ok... da das ding da eh nur im keller am router steht und dann muss ich mir dann wenigstens keine sorgen machen, ob das ding mal zu warm wird....

Externe 400-GB-Festplatte mit Netzwerkanschluss

Ideal um Daten in einem Büro- oder Heimnetzwerk allen Rechnern gleichzeitig zur Verfügung zu stellen (per LAN Switch oder WLAN Router) und diese schnell, einfach und kostengünstig auszutauschen!

* Mit Netzwerkanschluss (RJ45) und Highspeed USB 2.0 Anschluss (kompatibel zu USB 1.1)
    * Leiser 75-mm-Lüfter für optimale Kühlung und zum Schutz Ihrer HDD vor Überhitzung
    * Markenfestplatte von Samsung® – 400 GB Kapazität (unformatiert) mit 7.200 U/Min. und 8 MB Cache-Speicher
    * Inklusive Steckernetzteil, Standfuß für vertikale Aufstellung, RJ45-Netzwerk und USB-Kabel
    * Maße: ca. B 48 x H 120 x T 213 mm
    * 3 Jahre Herstellergarantie
    * Preis je Stück

149,00

Wollte fragen, ob sich das lohnt und ob man für den Preis was falsch macht ???

LG und danke für die Tipps

MArcel

Kann mir jemand vielleicht sagen, welche BT-FSE ich von Nokia kaufen muss, damit alles unterstützt wird?

Hatte mein 6230 immer an meinem Tom Tom 700 und das konnte irgendwie alles. Das N73 funktioniert zwar, kann aber nicht per TomTom zum BSp auf das Telefonbuch zugreifen?!

so ein schwachsinn! in nsc in essen und oberhauen konnte ich die bisher jedes mal kaufen! kannst die entweder als Pack holen, wie die bei zum bsp mm auch zu haben sind oder jeweils einzeln als Ersatzteil! Wobei die letzte Variante viel günsitger ist!