ala Arcor Mafia
Die Stände sind ja schon exklusiv genug! da kann man sich doch keinen eigenen Laden leisten *lach*
Beiträge von m.mumm
-
-
also der ticketcounter ist unten. wenn man Mitteldom ist dann in Richtung Oase.. ungefähr bei Coast oder wie der Gangsta Shop da heisst.
Das ist nur ein "kiosk" die kann man selbst nicht anrufen... oder mal über Centro Zentrale versuchen 0208-828000
also auf der Videowall standt halt drauf nur am Ticket Kiosk nicht am Metronom selbst.
-
naja.. aber zu zweit bekommt man da immer plätze... letztens hatten wir da 8 zusammenhängende

-
also ein neues Cover bekommste in fast jedem nsc... sind glaub ich ca 21 euro mit a +b Cover und Tastatur
-
Also ich hole den Thread noch mal Hoch... für die nächsten 14 Tage gibts am Centro Ticketcounter last minute tickets für 19,90 Euro!
-
hmmm habe nun bei der bucht bei einem unserer Hoflieferanten (grüsse nach Köln Dellbrück) das Nokia 2310 bestellt. Meine andere Oma, die nie ein Handy haben wollte, bekommt nun das von TMobile Motofon F3. Sehen beide sehr einfach aus und reichen für den Gebrauch

Danke nochmal!
-
also das 2310 ist ja schon mal nicht schlecht... da passt dann auch die alte FSE von Nokia, die könnte ich meinen Grosseltern ja noch dabei packen...
hat das vielleicht jemand im Angebot?
-
komme aus Oberhausen! muss ich morgen mal ins CentrO gehen vielleicht haben die das ja dort auch!
-
Hallo zusammen!
Suche für meine Großeltern ein Handy mit Prepaidkarte,
Sollte von der Bedienung her sehr einfach zu handeln sein und ohne schnick schnack... Hatte an ein Nokia gedacht. Netzt spielt keine Rolle, sollte aber auch im Ausland funktionieren!Schon mal vielen Dank im Voraus!
Marcel
-
also wenn man mit tennis beginnt sollte man nicht an der Ausrüstung sparen! Aonst habt ihr beide nicht lange spass am Sport und auch nicht grade Gesundheitlich gut! vorallem beim schläger und co sollte man nicht grade bei aldi einkaufen oder die aus dem "Baumarkt"
10-40 Bälle würde ich auf keinen fall kaufen, jeweils im 6er eingepackt, denn auch ohne spielen werden die Bälle "weich" und kann man dann an Nachbars Lumpi zum Spielen verschenken