@ Meister_Duck Wäre es möglich einen Genion Card S Vertrag ohne Zusatztpacks zu bekommen? kein Hanady dabei nur eine Auszahlung?
Beiträge von m.mumm
-
-
@ merlin: Laut Arcor Hotline aber doch in der Flat mit inbegriffen...
-
naja schon... aber was ist nun richtig ? kostenlos für Arcor Flat Kunden oder wie in der der Kilfe beschrieben 4,5ct pro Anruf?! traue dem braten nicht so ganz was der hotliner sagt...
-
also hatte heute mt einem hotliner gesprochen und der sagte, dass de neue 032 nummer ja auch eine festnetz nummer sei und somt auch kostenlos sei, wenn man de flat hat. er hat diese aussage von seinem teamleiter und so auch als kommentar in meiner kundendatei hinterlegt....
-
jetzt weiss ich endlich, was es damit auf sich hat wenn man lange die menütaste drückt

-
lach ja auf dem saalpan gehts nur bis reihe 36 vielleicht haben die ja noch ein paar bierbänke dahinter gestellt... ja so gross ist das metronom ja nicht da sollte man von fast überall sehen... wo bei die ersten 5 reihen ja auch pk2 sind... weil man da schön bunt wird

-
bin erst am 28 da... naja wie sollen die plätze für 15 euro schon sein ;))
-
ja bitte bitte bitte ein eplus theme bitte bitte bitte bitte
-
naja mir wäre die version des schickens schon lieber, NSC hatte ich angerufen da aber das Handy schon fast 3 Jahre alt ist müsste ich fast 35 Euro Zahlen... Das wäre doof

-
Hat vielleicht noch jemand für mich die 3 Datein aus dem "Hiddenfolder" für mich? habe die aus versehen gelöscht! wäre super!
wäre egal wenns die Eplus oder Vodafone versionen wären! Sind die Startbilder und Endbilder! habe die aus versehen gelöscht!
Bitte bitte bitte!