-
Zitat
Das passiert mir zum ersten mal, dass die gebuhrenfrei.com KK nicht akzeptiert wird, das dies eine "ausländische Kredikarte " ist - von einer Luxemburger Bank
naja ich denke, da haste an der kasse eine sehr "schlauen" mitarbeiter gehabt...Wenn da Mastercard draufsteht dann müssen die auch jede Mastercard akzeptieren!
Auch der Mist "nur ab 15Euro" können Sie mit der Mastercard zahlen ist unzulässig!
UPS etwas zu langsam gepostet...
ist ja komisch mit dem Onlineshop... habe ich ja noch nie gehört... Man kann ja auch mit einer dt. KK in auslänischen Onlineshops bezahlen...
Ist zum Bsp der Apple und Itunes Shop oder Amazon nicht auch ein "ausländischer" shop? hatte ich meine ich letztens auf meiner abrechnung auch gesehen
-
Also... Wir in Oberhausen haben schon ein "Monopoly Oberhausen"
sowie eine Ruhrgebietsversion.
haben wir letzten Jahr zusammen vom Kino mit Galeria Kaufhof und noch weiteren Partnern aus dem CentrO gemacht 
Also wenn jemand interesse daran hat,... ich kann sicher noch welche besorgen *lach*
-
hmm habe beide karten schon fast 2 jahre...
-
also bei der deutschen habe ich meine visa und mastercard in gold gratis... meine eltern sind bei der sparkasse und da gibt´s die auch für lau...
hatte aber nicht bei der bankk gebettelt oder so.. hatte meine kundenberaterin mir angeboten... gehört da zum kontomodel. sowie ec / maestro Karte auch in gold...
-
mal ne frage... warum geht man nicht einfach zu seiner hausbank... die haben doch meist alle visa und mastercards im angebot und auch kostenlos! ist dann auch eine richtige Kreditkarte und keine Spielzeugkarte... Ist doch eigentlich am einfachsten oder? Sieht die Bank doch eh lieber, wenn man alles aus einer Hand hat. dann gibts auch vielleicht irgendwann weniger probleme, wenn man seine Kreditkarte mal etwas sagen wir mal "zu oft" eingesetzt hat
-
sieht ja ganz cool aus... aber denke ja mal, dass das in "Echt" nicht so wirklich die Lichteffekte rüber bringt. Oder hast Du das gerät schon mal live in Aktion gesehen? Interssieren würde mich das Ding auch... Bin so ein Spielkind, was so Lampen und Licht angeht...
-
naja dann nehme ich die geringer Akkulaufzeit doch lieber in Kauf als die MiniDisco mit dem nervigen Blinklicht! 
Danke! :top:
-
Habe ich da irgendwelche Nachteile ohne den Schalfmodus? Wofür ist denn denn genau und brauche ich den denn?
Danke schon mal für den Tipp! :top:
-
na wie wäre es einfach mal damit ihr telefon und handy einfach mal für einen monat wegnehmen und ebenfalls kein taschengeld mehr...
das wirkt schon manchmal wunder bei einem teenie!
wo liegt denn eigentlich der unterschied, ob deine tocher über festnetz anruft und du zahlst es oder sie ihr prepaid aufläd und du zahlst es`? du sagtest doch, dass Sie alle paar tage 20 euro karten vertelefoniert und ich denke, dass das taschengeld dann einfach etwas zu hoch ist...
PS Anyway lässt sich doch wunderbar druch eine 0900 Sperre unnutzbar machen und das sms schreiben hat auch ein ende.... oder nutzt du den service vom festnetz selber?
-
ich habe da mal ne Frage... kann man mitlerweile durch diverse Softwarupdates die BlauLed irgendwie ausschalten?