hat keiner ein Eplus Theme für das N73? So was cooles wie das von O2 was ein paar Postings weiter oben zu sehen ist! wäre super glücklich, wenn jemand das hinkriegen würde oder sogar hat
Beiträge von m.mumm
-
-
ab zum Nokia Service Center und reparieren lassen! Ist die einfachste variante!
Hast ja sicher noch Garantie drauf. Selber basteln würde ich dann mal sein lassen!
Nokia SC findest Du auf der Nokia HP
-
also nur mal so zum stand der Dinge...
Vor zwei Wochen genau vor meinem Urlaub ist mein Joystick abgebrochen. Bin gestern wieder gekommen und heute morgen zum NSC in Essen gefahren. Eine Stunde später hatte ich mein N73 mit neuen Joystick und neuer Software wieder zurück! Musste keine 2-4 Wochen auf Ersatzteile warten. Man sagte mir, da es bekannt ist, dass der Joystick gerne mal den geist aufgibt, habe man das Ersatzteil in Mengen auf Lager!
Kann nur sagen mal wieder TOP Service von NSC in Essen!
-
ich schliesse mich der anfrage mal dreister weise an...
habe die seite etwas überflogen SELFHTML aber so schlau werde ich da auf die schnelle nicht oder besser gesagt so einfach ist das programmieren dann doch nicht.
hat einer vielleicht mal ein beispiel oder so?
wenn das ne normale HTML als anhang ist, könnte ich dann nicht einfach mit publisher eine html datei machen und sie als anhang benutzen?
-
naja dann bringe ich den lieber mal zum service center... ist mir dann doch sicherer..
-
ja da hatte ich auch schon geguckt und da wurde mir leider nicht so wirklich geholfen
oder ich war zu doof 
-
Hallo zusammen!
Wollte mein Notebook mit mehr RAM aufrüsten. Von 512MB auf 1024 MB.
Lt. Anleitung kann ich Notebookspeicher mit 333MHZ DDR Ram (PC2700) verwenden (2 x 512 MB Speicher).
Weiss jemand, ob ich das einfach selber machen kann oder muss man hierzu das halbe Notebook auseinander bauen? Wenn ja kennt jemand einen guten FSC Servicepartner, der das machen kann?Kann mir jemand Arbeitsspeicher dafür empfehlen?
LG
Marcel -
OK... also wenn das Netzteil dann ungefähr die gleiche Ausgangsspannung hat, sollte das ja dann kein Problem sein!
Vielen Dank!
Also habe grade mal nachgeschaut... Das Netzteil hat eine Ausgangsspannung von 5 V
-
das wäre ja cool...
welche spannung hat denn dann ein USB Anschluss am PC normalerweise?
-
Ich habe da mal ne Frage....
Für meinen Ipod Nano habe ich ein Netzteil, an dem ich das USB Kabel anschliessen kann um den Nano zu laden...
Weiss jemand, ob ich das Netzteil (an den USB Anschluss) auch einen normalen Phillips MP3 Player laden kann? Sonst könnte ich den nicht mit in den Urlaub nehmen, da der ohne Notebook ja nicht geladen werden könnte. Wenn das Netzteil die "normale" USB Spannung vom Notebook hätte sollte das ja eigentlich kein Problem sein... Oder

Danke schon mal für Eure hilfe