was heisst das denn nun? joystick ist abgebrochen... Bekomme das Handy doch im NSC repariert oder? ist grade mal 3 Monate alt das Ding...
Wie seit ihr denn damit verfahren? Selber rumbasteln kommt gra nicht in Frage oder selber kleben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was heisst das denn nun? joystick ist abgebrochen... Bekomme das Handy doch im NSC repariert oder? ist grade mal 3 Monate alt das Ding...
Wie seit ihr denn damit verfahren? Selber rumbasteln kommt gra nicht in Frage oder selber kleben...
also ich habe da mal ne frage...
bei meinem nokia n73 hat sich der komische "navi-nippel" in der mitte abgelöst, oder besser gesagt ist rausgebrochen! habe das n73 nie so in der tasche gehabt nur in einer extra filzhülle... hat jemand auch schon solch Erfahrungen machen müssen?
Da ist doch auch noch Garantie von Nokia drauf oder?!
das doofe natürlich ist, dass ich dienstag schon in urlaub fliege und das sicher nicht am montag innerhalb von einem Tag repariert ist, oder?
kennt jemand ein fähiges NSC in Oberhausen und Umgebung?
mal ne sicher doofe frage...
was sind denn die neuen tarife von eplus?
kann man schon irgendwo lesen wie die aussehen werden ?
sorry... wer sucht der findet
*istjaschonspät*
PREISUPDATE :top:
Zitater hat doch in einem der schreiben erwähnt das er so nicht lange alice kunde bleiben wird...
das ist mir nicht so ersichtlich, ob er das nur hier geschrieben hatte oder auch so Alice mitgeteilt hat
Hast Du denen denn schon mal geschrieben, dass nach so einem Verhalten Neukunden gegenüber vorbehälst deinen Vertrag zu kündigen?
naja denke mal, das du damit leben musst!
Kündige Alice doch einfach und gut! Hast doch keine MVLZ und dann war es das mit Alice.
das der link noch geht sagt doch nicht... steht ja auch, dass die aktion bis zum 30 November ging...
UPDATE:
FESTPREIS INKL. versich. Versand 85 EURO! :top:
naja mit sowas...
ZitatIn dem Falle hätte ich das selbst umgeklemmt und der T-Com garnix davon erzählt. Die haben doch nur die Adresse und nicht das Stockwerk in den Kundendaten hinterlegt, oder? Und der Anschlußkasten im Keller ist üblicherweise nicht plombiert (zumindest die, die ich kenne, waren das nie).
fange ich doch erst gar nicht an... ist ja auch nicht so wirklich legal...