also das mit dem selben haus und kosten sparen halte ich für ein gerücht...
Meine Oma ist aus dem ersten Stock ins Erdgeschoss gezogen und musste auf 59,99 für den Anschluss bezahlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das mit dem selben haus und kosten sparen halte ich für ein gerücht...
Meine Oma ist aus dem ersten Stock ins Erdgeschoss gezogen und musste auf 59,99 für den Anschluss bezahlen!
an die sx205 oder sx255 kannste jeweils auch 2 analoge Telefone per Kabel anschliessen
ok... dann werde ich das mal so weiterleiten ![]()
danke!
Hallo... habe da mal ne Frage...
Ein bekannter von mir hat ein PC dessen Mainboard Batterie wohl leer ist...
Sind auf jedem Mailboard verschiedene Batterien oder kann ich eine holen die dann immer passt... Mein bekannter hat nicht wirklich die Ahnung, wo er da gucken muss....
Also ich habe mir auch mal die Karte angeschaut... Wir hatten bei uns im Kino ein Eplus Inhouse Sender, der aber schon seit fast 6 Monaten abgeschaltet wurde, da man sich wegen der Miete nicht einigen konnte...
Der sender ist aber noch eingetragen...
BEI INTERESSE PN ![]()
UP!
DER TAUSCH IST KEIN MUSS. ! :p
Hallo zusammen!
verkaufe ein Siemens SL550 neu und noch in OVP ( noch nicht aufgerissen) Lieferschein / Rechnung vom 21.12.06 noch dabei! habe ich aus Kundenwerbung für ein Abo bekommen.
VB
oder tausche es gegen ein fast neues / gut gebrauchtes Gigaset SX255ISDN
also würde es mit so einem " nachbau" von ebay für ca 30 Euro klappen? naja nur der Antennenanschluss halt nicht?!
aber das ist meinem Vater nicht ganz so wichtig! hauptsache freisprechen und laden...