Beiträge von m.mumm

na dann reihe ich mich hier auch mal ein :-)

bei uns war es auch wie jedes Jahr :-) Bescherung und dann lekka Essen ( wie immer eigentlich viel zu viel)! Wie jedes Jahr hatten wir uns auch noch vorgenommen spät abends noch was raus zu gehen und das Essen abzuspazieren ;-) Nur leider scheiterte es dann an der viel zu bequemen Couch meiner Eltern *lach*

Euch auch noch ein frohes Weihnachtsfest *HO*HO*HO* ;-)

Hallo zusammen!
    Mein Vater hat in seinem Auto ein Festeinbau von Nokia für das Nokia 6310i. Nun würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, eine andere Halterung mit andern Anschlüssen zum Bsp für das Nokia 6230i kaufen kann und die FSE dann weiter nutzen kann?!

Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten und noch ein schönes Weihnachtsfest ;-)

Marcel

also ich hatte das teil mal von olympus! ich sage nur finger weg von dem ding...

das klingt als hätte man eine waschmaschine auf dauerbetrieb neben sich...

die nummern kann man bei tag fast nicht erkennen und das gerät (den rotor innen) hört man sogar beim lauten fernsehen mega laut!

hatte das teil nach 2 tagen direkt verkauft ... und ja es läuft nur an analogen anschlüssen oder isdn anlage mit clip funktion an analogen anschlüssen!

ich denke, dass das gerät auf dem schreibtisch auch schnell wieder in weite weite ferne verbannt wird...

sorry musste gesagt werden... bin normalerweise auch immer für so einen unnützen schnick schnack zu haben ;) aber das ding ist das geld und der ganze aufwand nicht wert....

ich denke, deine bekannte sollte froh sein, dass nicht noch jemand anders bei Ihr vor der Tür stehen wird
    . Bei dem Datenvolumen auf kurzer Zeit kann ich mir gut vorstellen, dass schön von Tauschbörsen gesaugt wurde. Filme und Musik und was da im schlimmsten Falle passieren kann kennt man ja aus der Presse und TV. Vorallem, wenn das Ding nicht gesichert war / bzw. nur die Standarteinstellungen eingestellt waren!