sorry hatte ich vergessen!
es wurde von Vodafone damal das CarKit 91 verbaut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry hatte ich vergessen!
es wurde von Vodafone damal das CarKit 91 verbaut...
na dann reihe ich mich hier auch mal ein ![]()
bei uns war es auch wie jedes Jahr
Bescherung und dann lekka Essen ( wie immer eigentlich viel zu viel)! Wie jedes Jahr hatten wir uns auch noch vorgenommen spät abends noch was raus zu gehen und das Essen abzuspazieren
Nur leider scheiterte es dann an der viel zu bequemen Couch meiner Eltern *lach*
Euch auch noch ein frohes Weihnachtsfest *HO*HO*HO* ![]()
Hallo zusammen!
Mein Vater hat in seinem Auto ein Festeinbau von Nokia für das Nokia 6310i. Nun würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, eine andere Halterung mit andern Anschlüssen zum Bsp für das Nokia 6230i kaufen kann und die FSE dann weiter nutzen kann?!
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten und noch ein schönes Weihnachtsfest ![]()
Marcel
also ich hatte das teil mal von olympus! ich sage nur finger weg von dem ding...
das klingt als hätte man eine waschmaschine auf dauerbetrieb neben sich...
die nummern kann man bei tag fast nicht erkennen und das gerät (den rotor innen) hört man sogar beim lauten fernsehen mega laut!
hatte das teil nach 2 tagen direkt verkauft ... und ja es läuft nur an analogen anschlüssen oder isdn anlage mit clip funktion an analogen anschlüssen!
ich denke, dass das gerät auf dem schreibtisch auch schnell wieder in weite weite ferne verbannt wird...
sorry musste gesagt werden... bin normalerweise auch immer für so einen unnützen schnick schnack zu haben
aber das ding ist das geld und der ganze aufwand nicht wert....
@ fieselschweif 100 % bulgarische Slotinki...
habe auch noch so ein 20CT Stück vom letzten Urlaub in der Tasche
ich denke, deine bekannte sollte froh sein, dass nicht noch jemand anders bei Ihr vor der Tür stehen wird
. Bei dem Datenvolumen auf kurzer Zeit kann ich mir gut vorstellen, dass schön von Tauschbörsen gesaugt wurde. Filme und Musik und was da im schlimmsten Falle passieren kann kennt man ja aus der Presse und TV. Vorallem, wenn das Ding nicht gesichert war / bzw. nur die Standarteinstellungen eingestellt waren!
mal so ne Frage am Rande der Interesse halber...
Ist denn überhaupt strafbar, wenn man sich in ein Netzwerk einwählt, welches nicht geschützt ist? Ohne Passwort und so?
Woher soll man denn als Nutzer überhaupt wissen, ob dies ein normaler HotSpot ist oder jemand zu du*** war sein Netzwerk zu schützen?
Schliesslich hat man ja kein Passwort gehackt usw...
also wenn ich mich bei Mein Eplus anmelde steht das nach wie vor da..
Eplus Treue Progamm bis 31.12.2006
habe meinen Vertrag auch verlängert und bekomme jetzt 50SMS in alle Netze zusätzlich und 200Min ins Eplus Netz extra.
hier der Link
dazu Treuebonus
versuchs doch mal bei Avaya Tenovis.
Wir haben auch eine Anlage von denen und der Service und die Anlage sind einfach nur TOP!
Ruf da mal an und lasse Dir ein unverbindliches Angebot erstellen
habe die neue pc suite 6.81 runter geladen und nun hat das upadte gefunzt.
habe nun
die v 3.0638.0.0.1
30-10-2006
Nokia N73 (02)
drauf und alles klappt bisher!