Hallo zusammen! habe einen Epson Scanner 2480.Leider ist irgendwie die beiliegende CD abhanden gekommen! Hat die vielleicht noch jemand? oder weiss wie man da ran kommt. ist glaub ich die version Smart Panel V3.2
vielen Dank
MfG
marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen! habe einen Epson Scanner 2480.Leider ist irgendwie die beiliegende CD abhanden gekommen! Hat die vielleicht noch jemand? oder weiss wie man da ran kommt. ist glaub ich die version Smart Panel V3.2
vielen Dank
MfG
marcel
wie sieht es denn mit einen USB 2 Serial adapter aus?! Kann ich das RS 232 Kabel dann nutzen? habe mir eins bei Ebuy bestellt...
habe heute noch mal mein glück versucht... und bin wieder nicht durch gekommen! dann habe ich die shopline angerufen und die haben mir die nummer von der centrale in eschborn gegeben und da wurde mir dann mal endlich geholfen!
von dem problem mit der hotline "haben die schon mal was von gehört"
naja
das ist service
na super und wie lange soll das noch so gehen?
langsam wird das nerivig!
Hallo zusammen!
Biete den Siemens GigaSet Repeater 3 2 1 mal zum Verkauf an.
jeweils OVP
mit Anleitung
Gebraucht ca. 6 Monate alt
VB pro Stück 90 Euro zzgl. Versand

Leistungsmerkmale + Highlights
- Zusätzliche Reichweite zwischen Basisstation und Mobilteil,
bis zu 50 m in Gebäuden und 300 m im Freien ( DECT )
- Max. 6 Repeater im Umkreis einer Basis möglich
- Pro Repeater sind max. 2 gleichzeitige Gespräche möglich
- Automatische Gesprächsfortsetzung ( Handover )
beim Wechsel von Basis in Repeaterbereich und umgekehrt
Mit dem Gigaset Repeater erhöhen Sie die Reichweite Ihrer DECT/GAP-Schnurlos-Telefone. Der Gigaset Repeater ist eine Art Sendestation, die Sie entfernt von Ihrem Basistelefon aufstellen. Ihre Bewegungsfreiheit verdoppelt sich auf diese Weise. Innerhalb des erweiterten Funkbereiches können Sie Anrufe entgegennehmen, Intern- wie Externgespräche führen und sich dabei völlig frei bewegen. Den Einsatzbereich der schnurlosen Telefone können Sie maximieren, indem Sie im Umkreis der Basisstation bis zu 6 Repeater einsetzen.
Lieferumfang:
- Repeater
- Netzteil mit Anschlusskabel
ja habe schon alle möglichen Uhrzeiten ausprobiert aber naja bisher ohne ergebnis.
hatte die komische 0800- freundschaftswerbung / shop hotline angerufen und denen gesagt, dass ich nicht zur Hotline durchkomme wurde ich irgendwohin verbunden aber naja da war ich 15 min in einer warteschleife aber getan hat sich nichts...
ist denn sonst noch jemand aus der Gegend Oberhausen / Mülheim da, der das mal Testen könnte?
ja ich bin bei arcor...
vorwahlbereich ist Oberhausen 0208
Komme von meinem Anschluss nicht durch (Arcor - 0208)
Bei meinen Eltern auch nicht (Arcor - 0208)
vom Büro auch nicht (ISIS - 0208)
wie gesagt schon seit Wochen immer nur Besetzt
Hallo zusammen! Versuche schon seit nun fast 2 Wochen die Arcor Hotline unter 0181070010 zu erreichen aber es kommt sofort besetzt.
hat noch jemand das Problem?
ahso! hätte ich auch selbst drauf kommen können ![]()