Beiträge von m.mumm
-
-
na wenn du die nummer siehst, dann rufe doch einfach mal zurück und frage, was das soll...
Aber nur, wenn es keine 0137, 0900 oder sonstige sehr kostenpflichtige nummern sind.
-
VERKAUFT

-
also wir bestellen vom Kino aus immer bei Misco. Aber ist das nicht so weit ich weiss nur ein Shop für Firmenkunden?
Ansonsten kann ich nichts negatives über Misco berichten.
Marcel
-
also ich habe mir grade auch telefonisch eins Bestellt und es kamen keine Versandkosten hinzu!
bin ich mal gespannt ob es dann auch "frei" ist
-
sollte die UMS Box das nicht automatisch erkennen wenn ein fax anruft???
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich bei meiner alten Telefonanlage einstellen musste, dass ein fax an der leitung ist. somit wurde beim anrufe direkt eine "faxkennung" oder sowas mitgesendet, damit die gegenstelle dies auch sofort als fax erkannt hat.. sicher bin ich mir dabei aber nicht (also nicht schlagen, wenn das absoluter schrott ist
)vielleicht liegst ja daran?!
-
also bei mir mit arcor ums hat es bisher von jedem fax aus geklappt... ob es ein von ricoh ist oder mein asbach uraltding von hp
-
du kannst bei deinem arcor anschluss so viel ich weiss gar keine call by call nummer vorwählen! dann kommt die verbindung erst gar nicht zu stande! (bei mir ist es jedenfalls so )
-
jetzt haste 3,90 in Briefmarken!
Weihnachten steht vor der Tür dann kannste ja mal wieder weihnachtskarten verschicken! dann haste ein paar freunde oder bekannten eine kleine freude gemacht ! ALSO

-
pearl.de
hat doch meistens so technikzeugs den die menschheit nicht braucht... haste da mal geschaut?