da steht doch was aus mindestens 3 verschiedene zahlen oder so ?! oder habe ich mich da vertan?
ja die nummern sind schon net schlecht... will mir aber nicht abgeben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da steht doch was aus mindestens 3 verschiedene zahlen oder so ?! oder habe ich mich da vertan?
ja die nummern sind schon net schlecht... will mir aber nicht abgeben :p
haben einen telco d1 schubladen vertrag ... alles ohne probleme! kann nicht klagen! telco wirbt ja auf jeder rechnung mit deutschlands provider no 1 ...
ein bekannter hat von mir mehrer eplus nummern, die man ja "angeblich" nicht bekommen kann
0163 aaa bbb c
oder 0163 abbbbbb
und 0163 bbbabbb
dann ruf doch kurz die fs hotline an! die sind sehr hilfsbereit und statt lange suchen einmal etwas geld in einen anruf bei der 01805 hotline investieren
ja du kannst im sl550 mehrer nummern eingeben auch email adressen etc. wie im handy auch
klar fallen die .tm adressen weg...
die sind ja auch für den tarif TopMail ... so zum prahlen für andere, dass man einen topmail account hat ![]()
kann ich mich nur anschliessen! das Gigaset SL 550
:top: :top:
wenn du das downgrade durchfürhst, wird dir vor deiner bestätigung nochmal gezeigt, welche adressen wegfallen und was dir eventuell sonst noch verloren geht. da musst du vorher nichts in irgendwelche grenzen bringen!
am besten wäre vanilla cola light wie in australien! das ware geil das zeug!
können ja die cola light lemon dafür aus dem program nehmen! riecht wie putzmittel das zeugs :p
WOHER KOMMST DU DENN?
bei uns im Kino zu CC Zeiten hatten wir einen von CocaCola Deutschland (also direkt von CC)
jetzt mit Pepsi haben wir denn Automat auch wieder direkt von Pepsi. Sind gar nicht so teuer... haben für den Colaautomat ca. 35 Euro Miete bezahlt, wenn ich mich recht entsinne.
Ruf am besten dann mal direkt bei Coca Cola an.
Marcel