aber noch ne frage...
wie geht das denn mit den verschiedenen Boxen für die Family bei PIA?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber noch ne frage...
wie geht das denn mit den verschiedenen Boxen für die Family bei PIA?
ich würde mal sagen wenn du keine flatrate hast die ganz normale gespräche ins festnetz
069 ist ja Frankfurt
Hallo zusammen!
Würde gerne meine noch eingeschweisste Simpsons DVD Staffeln 1-5 und Futurama 1-4 (Monsterpack) gegen ein neues oder sehr junges SIEMENS Gigaset SX 353isdn tauschen.
Interesse dann : pn oder email an marcel.mumm [at] vodafone.de
Verkaufe die DVDs..
habe grade mal angerufen!
Echt klasse Service! In der Warteschleife habe ich Werbung von Mediamarkt gehört!
(irgendwo muss das Geld ja herkommen )
:top:
seit wann werden denn hier leute namentlich angeprangert?
fehlt nur noch der scheiterhaufen!
*kopfschüttel* :flop:
wenn sich der andere dazu aus freien stücken äussert ist das ja ok aber sonst.... :mad:
ja zahle mit arcor 18ct / min wenn ich die 0177 1000 anrufe...
oder jemand mit einem normalen eplus ist zur hand dann kostet das auch wieder nichts ,-)
toll... habe grade mit GLS telefoniert, weil mein handy seit dem 5 Januar immer noch nicht angekommen ist... da wurde mir gesagt, dass das paket wahrscheinlich abhanden gekommen ist...
der nette herr von t-mobile, wo ich danach nochmal angerufen haben sagte mir, wenn das paket weg sein sollte, können die mir auch kein neues senden, da keins mehr da ist! toll
hmm das ist natürlich doof....
ja die erste aber die anderen doch nicht
oder wie wäre es mit einer wocher party non stop auf IBIZA?