-
hier mal was aus der WAZ dazu
wobei ich sagen muss, dass es noch immer nicht überall funktioniert
------------------------ Quelle WAZ Online Archiv:
Arcor-Kunden stundenlang ohne Anschluss
03.08.2005 / AUS DEM WESTEN / MANTEL
Arcor-Kunden stundenlang ohne Anschluss
Etwa 5000 Arcor-Kunden im westlichen Ruhrgebiet
konnten gestern nicht telefonieren. Grund
war ein Kurzschluss in einem digitalen
Wählsystem in Duisburg. In Oberhausen war
kurzzeitig auch der Polizei-Notruf gestört.
Während die Einwahl ins Internet schnell
wieder funktionierte, waren einige Telefonleitungen
erst am Abend wieder frei. (WAZ)
_____
Das sogar die Polizei nicht funktionierte 
das ganze CentrO war dank ISIS auch ohne Telefon
-
Gestern ging mit Arcor ISDN mal gar nichts in Oberhausen... man konnte zum teíl angerufen werden aber raus konnte man nicht telefonieren. meist kam aber "netz derzeit belegt" auf dem handy.. die arcor servicerufnummern konnte man auch nicht erreichen.
Bei wem war / ist das Problem denn noch?
also bei meinen Eltern und noch drei anderen Bekannten die Arcor haben geht zur zeit immer noch nichts....
-
wie wäre es denn den parkplatz zu überdachen?! ist zwar eine hohe investition aber rentiert sich auf die jahre und die kunden kommen dann bei jedem wetter trocken und bequem zum auto auch bei regen etc. wäre auch ein plus an service, das sich positiv gegenüber anderen mitbewerbern auswirken kann
-
also ich war 2003 von Anfang Juli bis Ende September in Australien. ich studiere Biologie und habe dort auf der Research Station der Uni Queensland im Great Barrier Reef (Heron Island http://www.heronisland.com/ ) ein Praktikum gemacht. Anschliessen waren wir ( ich und noch zwei andere) noch 3 wochen mit dem auto unterwegs von Adelaide über Melbourne nach Sydney.
War echt Klasse!
Naja über die Kosten sollte ich wohl nicht reden, denn mit allem zusammen Praktikum, Leihwagen, Hotels, etc waren es dann doch schon fast 7500 euro... wobei aber auch ca. 1500 euro stipendium von der Bayer dabei waren und die flüge nach Australien mega reingehauen haben...
aber jeder euro war es wert!!!! würde das sofort wieder machen!
die leute in AUS sind echt klasse... sobald sie merkten, dass man vom anderen ende der welt kommt, wurde man direkt ins herz geschlossen. am liebsten sollte man gar nicht mehr weg. von der verflegung her musste ich sagen, war alles echt super günstig! und ich habe noch nirgens besser asiatisch gegessen, als in australien(sogar singapur war nicht vergleichbar damit) und alles mega günstig
-
also ich habe meiner schwester einen geschenk, da ist hinden im rücken ein notebookfach. das ist voll cool gepolstert und sogar noch eine kleine tasche separat fürs nb drin! wenn man das man ohne kompletten rucksack mitschleppen will! der ist von tatonka oder so (hoffe, habe das richtig geschrieben)
vorallem sieht man nicht sofort, dass da ein notebook drin ist!
Der heisst Severpack der Rucksack, kannste dir hier
ja mal anschauen.
-
klar ist das popcorn in multiplex kinos aufgwärmt?! Wie soll man sonst die ganze flut an popcorn bewältigen können? oder wie soll das funktionieren? 20 Mitarbeiter versteckt die zum Haupteinlass popcorn machen?
Bei uns wird das popcorn morgens frisch gemacht dann in säcke verpackt und abends dann zum verkauf in den popcornwärmern erhitzt und dann vekauft.
was glaubst du denn, wie alt das feritge im laden zu kaufende popcorn ist ?! oder gar auf der kirmes... das ist man locker mit mindestens 4 wochen dabei!
:p
-
also ich kann nur diese hier empfehlen! die nutzen wir auch! und schmecken tut das auch seeehr gut 

oder wenn´s mal mehr sein sollte ist diese auch zu empfehlen 

-
aus welchem wurf stammt dein Kater denn? davon sollte eigentlich der Name abhängen. oder besser gesagt sollte der name dann mit diesem Buchstaben beginnen. achte darauf, dass der name ein "i" laut enthält, weil es so einfacher ist, dass dein Kater sich den namen einprägt. sowas wie Snoopy, Muschiiiiii, oder Spottiii, oder irgendwas mit i / y am ende 
-
vielleicht ist das naheliegenste meist das einfachste vielleicht einfach mal an toshiba ne mail senden! warum sollten die keine ersatzteile versenden?!
-
haste mal bei toshiba selbst gefragt?!