wofür denn ein Hotel???
Wenn man um 16 Uhr in NY ankommt und am nächsten Tag um 7:00 Uhr morgens fliegt...
Da werde ich den Tag mal durchmachen(sofern ich ein Ticket bekomme), schlafen kann man wenn man tot ist oder natürlich im Flugzeug ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wofür denn ein Hotel???
Wenn man um 16 Uhr in NY ankommt und am nächsten Tag um 7:00 Uhr morgens fliegt...
Da werde ich den Tag mal durchmachen(sofern ich ein Ticket bekomme), schlafen kann man wenn man tot ist oder natürlich im Flugzeug ![]()
hallo zusammen!
gibts mitlerweile ein brauchbares angebot?
als ich heute wie gewohnt vom Festnetz die eplus hotline über die 0331 7000 angerufen habe (TM Online Vertrag) habe ich gefragt ob man dies weiterhin so handhaen kann.
die hotlinerin sagte mir, dass es auch gut gewesen sei, dass ich die 0331 7000 angerufen habe, da ich ja sonst die 1,25 vom handy hatte zahlen müssen. ebenso besteht ja auch die möglichkeit die 0177 1000 vom festnetz anzurufen, da enstehen nur die festnetz zu eplus gebühren... von daher...
naja das ist keine flickschusterrei und das sieht auch ordentlich aus das Acom zubehör !
ich denke, dass diese variante sehr alltagstauglich ist, wenn man bedenkt dass nicht jede service kraft bei uns mit den geräten ordentlich umgeht!
bei uns im kino haben wir beis ascom so universal gürtelclips für unser Mobilteile bestellt. die werden mit beidseitigem klebeband aufgeklebt (quasi die halterung für den clip) die sind echt nicht schlecht die dinger!
Habe da angerufen einen T&M500 Web Tarif und der Anruf ist ganz normal über Freiminuten abgerechnet worden und mit Telefonflat 0,00 Euro!
Vielleicht einfach mal den Ball flachhalten und nicht direkt von Betrug reden!
nur mal so zur Info ![]()
habe mit bei Otto den Centrixx Ultimaxx mit 21oo Watt geholt!
Als zubehör die paketbürste, tepich bürste und den normalen aufsatz für 129 Euro! ich muss sagen, dass teil ist seine 129 Euro vollkommen wert !
Vorallem die Teppichbürtse ist der Hit! da hat kein Perserkatzenhaar mehr eine Chance ![]()
wie wäre es mal mit einem neuen Akku für 10 Euro?!
Gibts im Kleinteilversand bei Siemens
oberhausen ist ab samstag dabei!
14:15 17:15 20:00 22:45 FSK Keine Jugendfreigabe
hier für die Interessierten :
Die Pressemitteilung der CineStar Gruppe vom 11.08.05 20:13
--------------
Diskussion um Leihmiete ist beendet
CineStar setzt „Sin City“ und “Herbie” ein
Lübeck/Berlin, 11. August 2005 – Nach intensiven Verhandlungen zwischen der CineStar-Gruppe und der „Buena Vista International“ (BVI) wurde heute eine Einigung über den Einsatz der Filme „Sin City“ und „Herbie fully loaded“ erzielt.
Bereits ab Samstag wird der Film “Sin City” bundesweit in ca. 35 Kinos der CineStar-Gruppe eingesetzt werden. „Herbie fully loaded“ wird zunächst mit ca. 30 Kopien an den Start gehen. Ab der kommenden Spielwoche, beginnend am 18.8., werden weitere Kopien in den Spielplan aufgenommen.
CineStar-Sprecher Jan Oesterlin: „Wir sind froh, im Sinne unserer Gäste eine Lösung für den Einsatz dieser Filme gefunden zu haben.“
Die CineStar-Gruppe betreibt 91 Kinos mit insgesamt 600 Leinwänden in Deutschland. Mit rund 140.000 Sitzplätzen ist das Unternehmen Marktführer in der deutschen Kinobranche.
----------------
Welches CineStar / Village Kino schon ab Samstag dabei ist seht Ihr ab morgen auf http://www.cinestar.de
MfG
Marcel
MfG
Marcel