und meine daten, die da eingetragen werden wandern nicht irgendwie an dritte?
Nachher habe ich plotzlich DSL 6000 etc..
nur so ein gedanke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und meine daten, die da eingetragen werden wandern nicht irgendwie an dritte?
Nachher habe ich plotzlich DSL 6000 etc..
nur so ein gedanke
schau doch mal bei dressforless.de oder haburi.com nach... die haben auch meist was...
habe gestern bei MM das sagem trio irgendwie
für 15 euro inkl xtra card und 10 euro startguthaben in mengen gesehen...
das wäre doch was oder?
Da muss ich mir doch direkt einen Jahresvorrat an Müllerjoghurt zulegen ;-)))
na ich denke mal nicht, dass es die flexicard so schnell geben wird... dann könnten ja zwei personen gleichzeitig auf einer flat telefonieren.
Das wird nicht im Sinne von Eplus sein oder die flexicard wird erheblich teuer als bei normalen verträgen
na habe mit den falschen schlagwörtern gesucht
upsi
Hallo ich habe da mal eine frage...
ich habe mein 6230 beim nokia shop updaten lassen, besser gesagt die neue firmware aufzuspielen lassen (V5.50)
da habe ich dann mal ein animiertes gif als hintergrund ausgewählt.
das bild hat sich auch im hintergrund bewegt aber nur einmal. danach stand es dann still.
kann man das auch irgendwie einstellen, dass es sich immer bewegt?!
(HABE DIE SUCHE BENUTZT ABER NICHTS GEFUNDEN)
kann mir da vielleicht jemand bei helfen?
die wahl mit dem x drive gut! DA musste dir keine sorgen machen! und vor allem nicht für den preis! mein teil funktioniert immer noch top!
und vorallem wenn du in AUS bist brauchst du viiiiiiiiiel speicher für die ganzen fotos
habe dir eine pn geschickt
ich habe mir mal eine XDrive II -Imagetank geholt, da ist ne 40GB Festplatte drin und einen 6in ein Kartenleser! Da kannste auch ohne PC Daten auf der Festplatte Speichern. Einfach Speicherkarte rein und los geht´s. Hatte mir das Ding im Sommer 2003 für meinen AustralienUrlaub geholt um der Bildermenge herr zu werden!
Damals lag das so bei 175 Euro

habe das bei günstiger.de für 113 Euro nun gesehen! Ich kann das Ding nur Empfehlen!
Vosonic X-Drive II VP2060 40GB
ups... na dann wäre ein Hotel sicherlich sinnvoll *lach* ![]()